Abreissen von Gebäuden

  • Ich hätte da mal gerne noch eine Frage... ;)

    Was passiert genau, wenn ich ein Gebäude abreisse? Verschwindet es einfach und verursacht einfach keine weiteren Kosten? Bekomme ich anteilig einen gewissen Teil meiner Ressourcen zurück? (immerhin gehen ja bei einem kontrollierten, normalerweise mehrere Jahre dauernden, Abriss nicht alle Güter verloren - vor allem nicht die Steine und das Eisen)
    Wenn ich mich zum Beispiel verklickt habe und ein Gebäude dann sofort wieder abreisse, sind dann alle Ressourcen verschwunden?
    Wenn dem so ist, dann kann dieser Beitrag gleich zu den Verbesserungsvorschlägen, indem dann die Ressourcen zurück gezahlt werden, die noch nicht verbraucht wurden (also wenn ich ein Gebäude bei 20% abreisse, also abbreche, dann bekomme ich 80% der Ressourcen zurück - das Gold muss hierbei nicht mit einbezogen werden, da ein Abriss im normalen Leben ja auch etwas kostet).

  • Verschwindet es einfach und verursacht einfach keine weiteren Kosten?


    Nein. Es dauert eine Weile, bis der Abriß durch ist. Allerdings fallen in der Abrißzeit afaik keine Unterhaltskosten mehr an.

    Bekomme ich anteilig einen gewissen Teil meiner Ressourcen zurück?


    Nein

    Wenn ich mich zum Beispiel verklickt habe und ein Gebäude dann sofort wieder abreisse, sind dann alle Ressourcen verschwunden?


    Ja

    Anmerkung:
    Die Ressis fallen bei Klick auf Bauen an. In die Punktbewertung gehen die verbauten Ressis aber erst ein, wenn das Gebäude fertig ist.
    (Hat mich letzte Runde fünf Ranglistenplätze gekostet *grummel*)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!