Luft-/ Wassereinheiten in Städten

  • Habe gerade mal gesucht, aber ich habe diese Frage noch nicht gefunden:

    Was passiert eigentlich mit Luft- bzw. Wassereinheiten, die in einer Stadt sind, die angegriffen wird? Ein automatisches Bombardieren findet ja nicht statt und mit ihrem A/V-Werten sollten sie in einem Stadtkampf doch auch nicht eingreifen - oder etwa doch? Wenn nicht: was passiert, wenn die Stadt eingenommen wird?

    Logischerweise müsste also der V-Wert auch zur Stadtverteidigung genutzt werden.

    Wenn dem wirklich so ist hätte ich einen Änderunsvorschlag, der kommt aber erst in Vorschlagsforum, wenn ich weiß, dass es (mMn) überhaupt geändert werden müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!