schwertkauf

  • ich hab eben meine ganze Kohle fürn Langschwert ausgegeben so
    und wo sehe ich das jetzt ?(

  • gibt es dumme Fragen ? ok wenn mann sie absichtlich stellt um jemanden zu Ärgern abbe fragen können sonst eigentlich nich dumm sein wenn mann die Antwort erhält oder ?(

  • Ist nur zur Spamabwehr. Nicht das mich jetzt Leute wie Jamar Fragen fragen, deren Antworten sie schon kennen. ;)
    Ansonsten hast du Recht. Frag, was du wissen willst und ich werde antworten, sofern mir möglich. Nur offensichtliche Scherzfragen werden bestraft!

  • Für überflüssige Antworten auf unnötige Fragen ist Jamar zuständig :D

  • :bounce: Das war kein Spam. Das war eine ernsthafte Antwort auf eine Noob-Frage. Auf die Frage, ob es dumme Fragen gibt, gab ich die Antwort, das merkst du daran, wenn Jamar antwortet :muhahaha::lol:

  • oder wenn er selbst fragt... :evil: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Schattengänger
    Ist nur zur Spamabwehr. Nicht das mich jetzt Leute wie Jamar Fragen fragen, deren Antworten sie schon kennen. ;)

    Jamar fragt doch nur zwecks präventiver Spam-Abwehr.

    Da er die Antworten auf die Fragen, die er stellt, schon kennt, er aber weiß, daß viele nicht wissen, was die Antworten, die er kennt, auf die Fragen sind, die er stellt, stellt er lieber selbst die Fragen, obwohl er die Antworten schon kennt, um zu vermeiden, daß viele andere die gleichen Fragen stellen, weil sie die Antworten, die Jamar kennt, noch nicht kennen und sich daher fragen, ob sie die Antworten auf die Fragen, die Jamar stellt, überhaupt verstehen, weil sie die Fragen ja nicht selbst gestellt haben, aber die Fragen jetzt doch nicht mehr stellen, weil Jamar die Fragen schon gestellt hat.

    Habe ich das richtig verstanden?

    :evil:

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • ähm...wenn meine gehirnzellen mich nicht jetzt im stich gelassen haben und ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sag ich mal, ja! :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Than Atos

    Jamar fragt doch nur zwecks präventiver Spam-Abwehr.

    Da er die Antworten auf die Fragen, die er stellt, schon kennt, er aber weiß, daß viele nicht wissen, was die Antworten, die er kennt, auf die Fragen sind, die er stellt, stellt er lieber selbst die Fragen, obwohl er die Antworten schon kennt, um zu vermeiden, daß viele andere die gleichen Fragen stellen, weil sie die Antworten, die Jamar kennt, noch nicht kennen und sich daher fragen, ob sie die Antworten auf die Fragen, die Jamar stellt, überhaupt verstehen, weil sie die Fragen ja nicht selbst gestellt haben, aber die Fragen jetzt doch nicht mehr stellen, weil Jamar die Fragen schon gestellt hat.

    Habe ich das richtig verstanden?

    :evil:

    Ja du hast es richtig verstanden. Ich versuche jetzt schon Schritte gegen den Spam zu setzten.


    ------------------------ENDE der Diskusion----------------------------

  • Sehr vorbildlich, dein Verhalten, Jamar! Das können sich andere eine Scheibe abschneiden! :))

    Übrigens, ich könnte Deine helfende Hand im öffentlichen Bereich brauchen: bierpropheten.tobyf.de ;)

  • wollt ihr mich eigentlich vereiern oder meint ihr das hier ernst :rolleyes: 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Wallenstein (9. Januar 2005 um 20:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!