Plugin doppelt, aber kann keins deinstallieren..

  • Name des Plugin: Forum Online

    Version des Plugins: 1.5.2

    WBB-Version: 3.1.2 (Volcano)

    PHP-Version: 5.2.11

    Art des Fehlers: Fehlermeldung nach Plugin-Deinstallation

    Genaue Fehlerbeschreibung:

    moin...ich habe ein Plugin, warum auch immer, doppelt installiert; lösche ich das aber nun, so kommt im Forum ein Error (den ich gerade nicht da habe, da ich das Plugin wieder installiert hatte, damit der Error nicht mehr da ist ^^ )

    Das ganze sieht bei mir so aus..

    Zitat

    336 Forum Online Time (#3) Tobias Friebel 1.5.2 17. Juli 2010, 16:07
    330 Forum Online Time (#2) Tobias Friebel 1.5.2 15. Juli 2010, 17:51

    Wie kann der Fehler reproduziert werden?

    keine Angabe.

  • Lösche beide Plugins, falls möglich.
    Wenn du nur eins löschst, bleiben die ganzen Listener drin, aber die entsprechenden Dateien fehlen.
    IMHO ist das eine Unsinnigkeit des WCFs, wieso da Plugins Dateien anderern Plugins überschreiben dürfen (selbst wenns das gleiche Plugin ist), entzieht sich meiner Kenntnis.

    Falls das nicht hilft müssen wir die Dinger in der DB direkt entfernen.

  • Aber wenn ich nun beide "Plugins" deinstalliere, und es zu einem Fehler kommt, habe ich das Plugin nicht mehr, und dann ist ja solange ein error im forum ^^ hast du das Plugin vllt. nochmal für mich ? :)

  • naja, dann kann ich es erst deinstallieren, wenn ich das plugin zum download finde...weil hinterher deinstalliere ich nun beide, und dann erscheint die fehlermeldung...vllt. hast du dann nicht die passende antwort, und dann stehe ich blöd da...dann warte ich bis morgen, wenn dann das Paket zum download verfügbar ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!