Beiträge von Andy

    naja, dann kann ich es erst deinstallieren, wenn ich das plugin zum download finde...weil hinterher deinstalliere ich nun beide, und dann erscheint die fehlermeldung...vllt. hast du dann nicht die passende antwort, und dann stehe ich blöd da...dann warte ich bis morgen, wenn dann das Paket zum download verfügbar ist...

    Name des Plugin: Forum Online

    Version des Plugins: 1.5.2

    WBB-Version: 3.1.2 (Volcano)

    PHP-Version: 5.2.11

    Art des Fehlers: Fehlermeldung nach Plugin-Deinstallation

    Genaue Fehlerbeschreibung:

    moin...ich habe ein Plugin, warum auch immer, doppelt installiert; lösche ich das aber nun, so kommt im Forum ein Error (den ich gerade nicht da habe, da ich das Plugin wieder installiert hatte, damit der Error nicht mehr da ist ^^ )

    Das ganze sieht bei mir so aus..

    Zitat

    336 Forum Online Time (#3) Tobias Friebel 1.5.2 17. Juli 2010, 16:07
    330 Forum Online Time (#2) Tobias Friebel 1.5.2 15. Juli 2010, 17:51

    Wie kann der Fehler reproduziert werden?

    keine Angabe.

    Ok, warum machst du zwei Themen auf? Davon eins im falschen Bereich...

    ich habe beide Themen im gleichen Bereich erstellt; ich habe zwei erstellt, weil ich beim ersten mal die Schablone nicht beachtet hatte...


    b) Wenn du das Guthaben neu berechnest wird natürlich alles auf 0 gesetzt und danach alle Beiträge und Themen eben neu berechnet.
    Warum machst du das überhaupt? Das ist nur dafür gedacht, das die User nicht alle bei 0 anfangen müssen!

    wieso mache ich was? bei uns im Forum gibt es Gewinnspiele, und deswegen schreibe ich den Usern dann eben Guthaben über das ACP gut...ist das falsch? muss ich moderative Überweisung machen? und wieso wird das immer wieder auf 0 gesetzt, und ein User verliert hunderte Euro? von den Usern werden ja auch keine Beiträge oder Themen gelöscht....die verlieren einfach so an Geld...

    Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: 0.9.0 BETA 3

    WBB-Version: 3.1.2

    PHP-Version: 5.2.11

    Art des Fehlers: Usern wird zu viel Geld abgezogen

    Genaue Fehlerbeschreibung: bei vielen Usern wird immer zu viel abgezogen...und das Guthaben wird irgendwie voll oft zurückgesetzt, und dann steht da z.B. "-2173 €" also bei "Guthaben zurückgesetzt"...und dann fehlt den ein Haufen an Geld...

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? Ich schreibe manchmal den Usern Geld gut über das ACP...kann das ganze vielleicht dadran liegen, dass ich es nicht über das ACP tun sollte, sondern eine moderative Überweisung machen sollte ?


    schaut mal bei Buchungsnummer 3620 .... bei vielen Usern wird immer zu viel abgezogen...woran kann das liegen ?

    liegt das vielleicht dadran, dass ich den Usern manchmal Geld über das ACP gut schreibe? darf ich das nicht, also den Usern Geld über das ACP gut schreiben? muss ich moderative Überweisung machen?