Benötigte Zeit anzeigen BEVOR man die Truppen schickt / Wald abholzen

  • Hi,

    hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich es richtig sehe sieht man erst die benötigte Zeit einer Armee wenn man sie tatsächlich losgeschickt hat und nicht schon vorher. Klar, ich kann die Truppen los schicken, mir die Zeit anschauen und dann wieder die Armee stoppen und umkehren lassen... aber wirklich sinnvoll ist das nicht oder?

    Oder habe ich da was übersehen?

    Ich weiß nicht ob das später im Spiel noch möglich ist, aber ich glaube momentan kann ich keine Waldfläche roden. Das sollte wie ich finde auch möglich sein.

    Gruß Basher

    2 Mal editiert, zuletzt von Basher (4. Mai 2010 um 12:44)

  • Nein, das hast du nicht. Mir ist auch nicht bekannt, dass es solch eine Möglichkeit gibt. Zudem das "Anhalten" ja auch immer wieder Zeit kostet. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Neuerung. Aber das Spiel befindet sich ja noch im Aufbau und es gibt noch viele dringendere Punkte (wie z.B. Weltwunder, Truppentrasport..) , die umgesetzt werden sollten, bevor solch ein "Feinschliff" kommt.

  • Ich wollte dieses Thema nochmal aus der Versenckung holen...

    Es würde auch schon viel helfen, wenn man eine Bewegung abbrechen könnte (z.B. bis 5min nach abschicken -> Truppen kehren in gleicher Zeit wieder zu ursprünglichen Feld zurück)

  • finde ich nicht gut... somit erübrigt sich das aufklären, oder der aufbau einer "falle" für gegner.

    somit ein klares !nein für deinen vorschlag joskun.

    die vorabanzeige wielang es dauert, bevor man einheiten losschickt, würde völlig ausreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!