• ist ja schon da. ;)

    also über das rundenende muss man sich nicht beklagen.
    immerhin ist es schon bei start bekannt dass es bis ins jahr 2500 geht und daneben steht sogar noch wieviel prozent der runde bereits vergangen sind...

  • ist ja schon da. ;)

    also über das rundenende muss man sich nicht beklagen.
    immerhin ist es schon bei start bekannt dass es bis ins jahr 2500 geht und daneben steht sogar noch wieviel prozent der runde bereits vergangen sind...

    Muss schon sagen: Bin total heiß auf die nächste Runde, die letzten Tage haben mich vom Hocker gehaun ;).

    Leider konnte ich einen echten Angriff nicht mehr umsetzen, um 8 Minuten verschätzt - hätte gerne noch einen ernsthaften Angriff ausprobiert um nicht völlig kampfunerprobt in Runde 2 zu gehen...

  • Ging mir genauso ;)

    Naja ein bissel länger könnten die Runden schon sein und das mit den Prozent, ich dachte das ist eine Angabe zum nächten Tick, aber so genau hab ich das auch nicht beobachtet, ist halt meine erste Runde.

    Muss schon sagen: Bin total heiß auf die nächste Runde, die letzten Tage haben mich vom Hocker gehaun ;).

    Leider konnte ich einen echten Angriff nicht mehr umsetzen, um 8 Minuten verschätzt - hätte gerne noch einen ernsthaften Angriff ausprobiert um nicht völlig kampfunerprobt in Runde 2 zu gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!