Kartenausbauten abbrechen

  • wenn ich zB nen holzcamp bauen will aber ausversehen auf jagdhütte geklickt habe, will ich die abbrechen um dann nen holzcamp zu bauen. das geht leider nich, da ich erst die jagdhütte zu ende bauen muss (auch wenn sie bei 0% war) und danach wieder abreißen, was mich 6h kostet... bitte das irgendwie zu ändern

  • versuch, abzureißen. das sollte gehen und auch sehr schnell sein.
    jagdhütte und holzcamp schliessen sich gegenseitig aus. also mußt du auch die 0% oder 1%, die schon gebaut sindd, wieder abreissen.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • The Heaven hat recht, mir ist das auch passiert (das war es, was ich vergessen hatte... :D ). Ich habe es eben noch mal ausprobiert. Ich hänge mal ein Bild an. Wie man sieht, kann man die Jagdhütte nicht abreißen, sondern muss sie erst fertig bauen. Zum Glück will ich da eine haben... ^^


  • steht irgendwo dass das gehen muss?
    nur weil ihr fast keine bugs findet, heisst das noch lange nicht dass ihr möchte-gern-features als bug bezeichnen dürft. :p

    Irgendwie erinnert mich das an die Emmes-Diktion:

    It's not a bug.
    It's a feature.
    If it's a bug, it's a feature.
    If it's not a bug, it's not a feature.
    If it's not a feature, it's not a bug.
    If you want the feature, just buy it.
    Buy it! You'll get features, not bugs!

    :evil:

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!