• Ich fände es gut, wenn man feindliche KK-Werte nicht sehen könnte. Man sollte nur sehen, wieviele Einheiten das sind und was für welche. Aber was geht den Feind an, ob da Elite, Standard oder Noobs ankommen? Das würde noch etwas Überraschung ins Spiel bringen... ;)
    Man sieht ja auch nicht, wieviel KK in Städten rumsteht.

  • dagegen :)
    finds gut zu wissen, dass der gegner nur 49% kampfausbildung hat :)
    gibt viel dringerende dinge, wie zum bsp das forschungssystem, was überarbeitet werden darf

  • aber noch net da ^^

    das sinnlose bei der forschung toby hast du doch selbst gesehen. meine streitwagen waren gerade einsatzbereit, da kamst du schon mit fetten mittelalterunits. genau so wenn ich jetzt mittelalterunits rekke zum angreifen, dann hast du industrie zum deffen bzw genau anders herum. d.h. ich mach jetzt nur noch belag und spezialisierungs abuse bis ich panzer habe und wir uns dann im onlinezeit-rohstoff krieg kaputt hauen. is halt sinnlos wenn man nach 30% der spielzeit alles erforscht hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!