Kartenübersicht

  • Was mir schon in den Betarunden aufgefalllen ist und jetzt wieder verstärkt auffällt, ist, das man Städte nur schwer unterscheiden kann. Ich muss drauf klicken um Besitzer und Namen zu erfahren.
    Schöner wäre es, wenn der Stadtname über und der Besitzername unter der Stadt stehen würde, alternativ wäre auch ein Mouse-Over oder sowas gut.

  • Ich wollte die Idee nochmal ausgraben, find ich sehr sinnvoll wenn man auf der Karte direkt den Spielernamen über jeder Stadt sehen könnte.

  • draufklicken bringt auch die gewünschte info ;)
    außerdem weiß ich doch eh schon, welcher name auf den städten, die ich mir anschaue, in zukunft draufsteht - nämlich meiner :muhahaha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!