Transformers

  • Hat sich jemand den neuen Transformers Film angesehen?

    Ich hab ihn vorgestern gesehen und muss sagen er hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn ich finde, dass sie ruhig etwas näher am Original bleiben hätten können. Von der Story her.

  • Es gibt ein Orginal? Dachte da gäbe es nur eine Zeichentrickserie? Oder meinst du die?!
    Nun ja, denke ich warte bis der Film im Fernsehen kommt. So vom Hocker haut mich die Story nicht, auch wenn die Effekte recht nett aussehen.
    Da schau ich mir lieber F4 Rise of the Silver Surfer an. ;)

  • Naja ich mein eigentlich den Comic. :)

    Aber egal. Ich find die Story des Films an ein bis zwei stellen von der Logik her etwas schwach aber schlecht auch wieder nicht.

  • Fand den Film eigentlich ganz gut.
    Klar, Story und Logik wurden jetzt nicht wirklich super groß geschrieben,
    aber hey, was erwartet man denn von so nem Film?
    Action, Spezialeffekte, cooler Einzeiler vom Helden (bzw hier von quasi allen Personen, die als "Held" genommen werden können (Der Junge, das Mädchen, die Marines, die Transformers selbst, die Kommunikationsexpertentypen, der Hacker)) und danach wieder Äktschn.
    Und in den Sachen war er halt meiner Meinung nach recht gut.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • hab ihn zusammen mit yjukari geguckt.
    hab selber auch die comics gelesen und musste ziemlich breit grinsen, wie ich die transformers gesehen habe. *gg* ja ja, kindheitserinnerungen.
    und die effekte waren wirklich sehr gut gemacht, keine frage. ich fand ihn jedenfalls ziemlich cool den film. ^^
    den jungen (shia le buff, wenn man ihn so schreibt) werden wir übrigens auch in indiana jones IV wieder sehen, nur so am rande. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich wollte mir den film anfangs nicht ansehen, bin aber dann doch mitgegangen. und obwohl ich keine comics gelesen hab, hab ich mich ausgekannt.

    fand den film schon gut, schöne grafik und story. was bei mir bissl aufgefallen is, bei den kampfszenen von den robotern/maschinen hab ich mich net wirklich ausgekannt wer jetzt gut und wer böse is. ?( liegt aba bei mir weil ich ja die einzelnen charakter net kenn, ausser den optimus prime (wenn man so schreibt). sonst ein guter film ^^ . zu empfehlen :)

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • hmm,
    naja, einfacher Merksatz:
    Alles was schon vorm "transformieren" schießen kann, oder sonstwie militärisch is, is bei den bösen ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • xD ja das stimmt... ok sry an das hab i net dacht. hab die trotzdem alle von den 'bösen' vertauscht, da warn ja alle grau, silber oda schwarz... -_- ach ich gebs auf. aba trotzdem guter film. ^^

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • Es gab auch einen gelben *duck*

    Also ich war in England in dem Film und meine Erwartungen hat er eindeutg sehr stark untertroffen.. Von dem Trailer her, hätte ich an viel mehr Robotern gedacht, da auch von einem "Krieg" die Rede war. Das waren aber ja maximal 10 oder? So um den Dreh.
    Dann wurde, für meinen Geschmack, wirklich schon zu oft "transformiert". Und mir kamen nach einiger Zeit die Transfusionen (oder wie das dann heisst) auch immer länger vor. Dieses Rumgewusel und alles - meine Augen hätten mal ne Pause vertragen können. Dann finde ich ausserdem, wurde nicht genug mit Musik gearbeitet. Irgendwie hat mich der Film, auch wenn ich die letzen 15 minuten nicht sehen konnte weilich sonst meinen Bus verpasst hätte, enttäusscht :(
    Sorry @ alle Transformers Fans.. aber Ehrlichkeit muss sein ;) :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!