• Ist zwar kein reines Fliegerproblem... Wenn ich also nicht genug Artillerie mitbringe, um die Stadtverteidigung komplett wegzubomben kann ich mir diese gleich sparen? Weil nach 2h ist die Stadtverteidigung wieder voll aufgebaut?!
    Ist das irgendwie doof? ;)
    Wäre dafür das die Stadtverteidigung immer nur als letztes bombardiert wird und man vorher immer die normalen Truppen trifft. Außerdem sollte sie sich nicht sofort regenerieren, sondern etwas brauchen. Sonst wirds schwierig mit "Stadt klein bomben, Angriff mit wenigen Truppen".

  • beim bombardieren kommt die stadtverteidigung ja auch am schluss, weiss gar nicht was du hast o_O
    guck halt dein erstes bombardement.
    wenn nichts in der stadt ist, kommt sie halt schon zu beginn :p

  • Von: Militär Assistent
    Betreff: Lufteinheit abgestürzt 21.08.07 19:36
    Jahr 1566 Sir,
    von unserer Armee "B-52" in Sektor I8 (auf Feldid 1400175) sind aufgrund fehlendem Treibstoff folgende Einheiten abgestürzt:
    - Bomber-18
    - Bomber-17
    - Bomber-16


    Wir sollten darauf achten, dass wir in Zukunft die Reichweite der Lufteinheit nicht überschreiten.


    Das nervt! Wo sehe ich denn wie groß meine Reichweite noch ist? Und soviel sind die echt nicht geflogen, wollte sie eigentlich gerade zurück zur Heimatbasis schicken...

  • wenn die zahl rot wird, ist es eh zu spät - aber zumindest kann man dann noch kamikazen ( kennt eigentlich noch jemand ausser mir das gute alte Empire (de Luxe)?).
    Luftbetankung halt ich nicht für sinnvoll - auch denk ich mir, daß der prog-aufwand sehr hoch ist.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • wasserbetankung funzt übrigens schon. nur der transport tut noch nicht :rolleyes:

    ps: ich hab jetzt mal alle offenen punkte und anregungen die übers ganze forum verteilt sind auf meiner liste zusammengetragen.
    ich nehm jetzt nicht zu jedem punkt stellung...
    notiz zu mir: verdammt, mach endlich die interaktive todo-liste die schon fix und fertig konzeptioniert ist.

  • Obs runder ist ist eben die Frage. ;) Für dich vielleicht.
    Der Vorteil von Fremdlösungen ist auch, das sich da jemand anderes darum kümmert und man so mehr Zeit für die wichtigen Dinge hat. ;)

  • Nennt man da snicht Outsourcing? :D

    Der Nachteil ist aber: Wenn derjenige sich mal nicht mehr drum kümmert, und man kennt das nicht, hat man ein Problem...

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!