Risikokonzept ??

  • Ja, wäre auch für eine offene Runde.
    Und dann werden wir schon sehen, was wir als Ziel bekommen.
    medi meinte zwar, das das zufällig ausgelost wird, mich würds aber nicht wundern, wenn da jemand dem Zufall nachhilft... :D
    Daher rechne ich mit lustigen Ergebnissen und seltsamen Freund/Feind-Gebilden.
    Und daher wäre ich dafür, alles offen zu halten. Bündnisse machen wir dann je nachdem. Wenn das Konzept ignoriert wird (die Bösen Drei machen doch lieber gemeinsame Sache) gehen wir gemeinsam vor, wenn das Konzept aber durchgesetzt wird und funktioniert, sollten wir uns dem Spiel doch nicht verweigern und jeder sollte sein eigenes Ding machen. ;)
    Daher bin ich auch fast dafür, das wir unsere Blockbildung mit den Startsektoren vielleicht doch nochmal überdenken.

  • naja ... ganz ehrlich ich find das schon ein bisl blöde.
    prinzipell ist die idee zwar zu begrüßen, etwas mehr dynamik
    nur das risiko das man mit totalen ... [nennen wirs mal] "idioten" zusammenspielt oder leuten die nach 3 oder 4 wochen inaktiv sind oder sich nicht anstrengen ist auch da. und da ist auch die ganze runde versaut wenn man relativ schnell geplättet wird

    ich versteh eigentlich nicht warum das alte system so schnell gekippt wurde. denn letztendlich hat mans eine runde laufen lassen und da is doch klar das nich alles hinhaut. vielleicht hätte das nächste runde schon ganz anderes ausgesehen

    und mal ganz ehrlich
    sicher waren die schwarzen den weissen zahlenmässig überlegen
    aber die haben sich auch gegenseitig die rübe eingedrückt *G*
    während weiss im großen und ganzen schon zusammenstand.
    und sooo schlecht stands um das "nordbündniss" nun auch noch nicht
    außerdem hatte das doch auch was interessantes, der abwehrkampf der hellen fts gegen die dunkeln horden ;)

    vielleicht hätte man einfach mal die neutrale gesinnung raushaun sollen
    dann wären noch mindestens 3 große fts gewesen, die sich auch für eine seite hätten entcheiden müssen

    aber das ganze nach nur einer runde abzusägen find ich doof
    Edit: bzw ich finde man macht es sich etwas einfach, dass jetztige system ist ein schnellschuss

    Einmal editiert, zuletzt von Eggy (31. März 2005 um 16:47)

  • is schon richtig das wir über kurz oder lang verloren hätten
    aber das is doch auch irgendwo das ziel das eine seite irgendwann gewinnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!