• jop, bitte mehr davon. sehr fein zum lesen. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (16. März 2007 um 17:02)

  • Auf alle Fälle mehr davon bitte.

    Jetzt muss sich nur noch herauskristallisieren ob es vorteile hat mit einem Don Toby verwandt zu sein :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • *mich auf vor toby auf die knie werf und seinen ring küsse*

    mein pate... *voller demut sag*

    :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo, wollte ich auch grad sagen.
    bei solchen blöcken verlier ich immer die orientierung und lese bis zu 10 mal die selbe zeile hintereinander ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (19. März 2007 um 14:27)

  • Ist gebongt!

    [EDIT] erledigt, jetzt sollte es einfacher sein

    Einmal editiert, zuletzt von Taurus (19. März 2007 um 15:42)

  • *gähn*

    So, heute hat ich dann doch mal wieder Schreibfieber, habt Spass am Update

  • ich brauch ein bischen mehr Disziplin, sonst werde ich wohl nie mit der Story fertig. aber jetzt bin ich zu müde zum weiterschreiben.

  • wieder mal ein netter post. ;)
    genau das richtige um sich zu lockern, wenn man eine englisch prüfung vor sich hat. ^^

    freu mich schon auf mehr. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!