Welche Getränke Welche Zeitschriften?

  • Welche Getränke trinkt ihr am liebsten?
    und
    Welche Zeitschriften oder Bücher lest Ihr am liebsten.
    Ja, oder auch: Welche Informationen im Internet lest ihr am liebsten?

  • Getränke:
    - Schwarztee mit 1/3 Milch
    - div. Fruchtsäfte mit Wasser verdünnt
    - und wenns was zum Feiern gibt, dann Champus oder Caipirinha

    Lesen:
    - http://www.20min.ch/
    sonst les ich nix regelmässig und auf papier schon gar nicht :D

    edit: du darfst auch deine informationen preisgeben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (2. März 2007 um 02:02)

  • Ich versuche Alkohol aktuell zu vermeiden und trinke oft und viel Kaffee zur Hälfte mit Milch oder Sojamilch. Mit Sojamilch finde ich es fast noch leckerer.
    Fruchtsäfte trinke ich ohne die Verdünnung mit Wasser.
    Ansonsten esse und trinke ich fast alles.

    Ich habe auch schon einmal Joghurt in den Kaffee gemacht, anstelle Milch. Brauner Zucker in den Kaffee schmeckt auch gut.

    Zeitschriften habe ich jede Menge gelesen.
    Darunter sind bisher in meinem Leben gewesen:
    Spiegel
    Focus
    Psychologie heute
    C't
    Linux-Magazin
    Linux-User
    GQ

    online:
    heise.de
    wikipedia.de
    welt.de
    spiegel.de
    freenet.de
    bild.de
    Telepolis habe ich viel gelesen.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von trace (2. März 2007 um 03:17)

  • mal nachdenken
    ich fudder und trink eigentlich alles

    kühle getränke > warme getränke (mit kaffee als ausnahme)

    zeitung:
    ne lokalzeitung namens kleine Zeitung hab ich manchmal gelesen
    pcgames, aber is auch schon länger her.
    werbung die mir ins haus flattert, schau ich an, und hau sie weg :D

    online:
    heise manchmal
    clan brotherhoods mensaberichte um auf den aktuellen gw. stand zu bleiben *g*

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • hmm...

    Nicht alkoholisches: Ostfriesentee (extra stark), Vanille milch, diverse Frucht-schorlen, diverse Kräuter oder Früchte tees

    Alkoholisches:
    Bier
    Wein, haöbtrocken bis staubig
    Malt-Whiskey, aber nichts unter 20€ und nur zu hohen Feiertagen (und nur pur)
    Cognac, ebenso

    Zeitschriften/Zeitungen
    taz, Emder Zeitung, Süddeutsche, P.M., diverse PC/Spiele Zeitschriften.

    Online: http://www.netzzeitung.de

    Just my 2 cents

    Taurus

  • naja, bei Getränken teile ich es mal in heiße, kalte und alkoholische Getränke auf:

    Heiße Getränke: Kaffee!! Schwarz, stark und lecker! OHNE Weichspüler wie Milch oder Zucker. Dann noch manchmal Pfefferminz- oder Fencheltee mit einem Schuss Honig (kommt echt gut, wenn man erkältet ist...)

    Kalte Getränke: Ich trinke hauptsächlich Sprudel und manchmal auch ne Fruchtsaftschorle. Softdrinks trinke ich eigendlich nur sehr selten, etwa bei Lan-Partys oder manchmal im Restaurant. Von Milch, Soja-Milch und/oder Ähnlichem lasse ich die Finger... (Bäh!) :(

    alkoholische: Gelegendlich trinke ich mit meinen Eltern Wein und dann meistens einen trockenen- oder halbtrockenen Riesling. Desweiteren trinke ich ganz gerne Weizenbier (aber nur ab und zu am Wochenende).

    An Zeitschriften lese ich meistens (wenn ich Zeit habe) die Tageszeitung, manchmal auch die Zeit und die PC-Spielezeitschrift Gamestar. An Büchern lese ich ganz gerne Geschichten mit historischem Hintergrund (z.B. die Puppenspieler) und Sci-Fi und Fantasy Romane. Momentan bin ich z.B. bei den Büchern von R.A. Salvatore hängen geblieben, bei denen es um die Abenteuer des Dunkelelfen Drizzt Do´Urden geht.

    Im Internet besuche ich neben ENIGMA hauptsächlich Gamestar.de und Wikipedia. Außerdem lese ich manchmal interessante Artikel von Zeitungen auf deren Homepage durch, wenn Freunde mich darauf aufmerksam machen...

  • Ich vermute eine Korrelation zwischen den Getränken, die man trinkt und dem Geist eines Menschen.
    Ähnlich vermute ich eine Korrelation zwischen dem Essen und der Intelligenz.

    Es könnte auch sein, dass die Korrelationen umgekehrt bestehen oder vermischt.

  • völliger blödsinn.
    als ob intelligente menschen alle den selben geschmack hätten :stupid?:

    man könnte vielleicht sagen, dass leute mit einem bestimmten style bzw. lebensstandard ähnliche sachen essen und trinken (wobei es aber immer ausnahmen gibt).

    ps: nicht dass ich dich loshaben möchte, aber ich dachte du versuchst das forum zu meiden. wenn ich mal eine seite meiden will, aus welchem grund auch immer, lösch ich einfach den link in den favoriten ;)
    anders hab ich das noch nie geschaft. zu schnell ist mein klick-finger ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (7. März 2007 um 14:11)

  • Mezzo Mix, trinke ich grad. ahhhh ....hab ja noch Milch in Kühlschrank...ich glaub die kann ich wegkippen 8o (lol..)

    Kann man jetzt sagen, wie intelligent ich bin....?(ok..ich mach es euch auch einfach :bonk: )

    OT:
    lohnt nicht aus den favos zu löschen, hab nh rausgelöscht, aber komme irgendwie doch täglich da ins Forum. Hier kann man ja in urlaubsmodus gehen, da kannst du nix schreiben...hihi^^ok

    Übrigens, ich schaue regelmäßig auf bild.de vorbei, lesen ist schwer, Bilder sehen nicht ;)

  • Zitat

    Original von trace
    Ich vermute eine Korrelation zwischen den Getränken, die man trinkt und dem Geist eines Menschen.
    Ähnlich vermute ich eine Korrelation zwischen dem Essen und der Intelligenz.

    Es könnte auch sein, dass die Korrelationen umgekehrt bestehen oder vermischt.

    Das ist ein Grundsatz der Macrobiotik.

    Die Macrobiotik stuft Essen in drei kategorien ein:

    Essen für Bettler,
    Essen für Diener,
    Essen für Könige.

    Das Essen der Könige ist dann nach dieser Ansicht das essen, das zur grössten erkenntnis führt.
    Nunja, ich habe es mal bei einem Biofutzi probieren müssen und hätte fast gekotzt.
    Ich bin halt ein Diener, werd es immer bleiben und möchte auch gar nichts anderes sein.
    Dumm geboren und dumm streben, gibt es etwas gnadenvollerers ?

    Leutende Liebe, lachender Tod !

    Einmal editiert, zuletzt von Jounk33 (7. März 2007 um 17:32)

  • Jounk, können Sie bitte darauf verzichten, Ihre Freundin in aller Öffentlichkeit abzulecken? Von einem Manne Ihres Standes ist doch zu erwarten, das junge Gemüse hier im Forum nicht verderben zu lassen. ;)

    Mit den verbindlichsten Empfehlungen,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Wertes excelchen,
    Wenn Sie sich näher diese GIF-Animation ansehen und ich bin mir sicher das haben Sie, hätten Sie festgestellt, dass der "indische" Mann in keinster weise die "indischen" Maid mit der Zunge penetriert.
    In Indien ist es verboten öffentlich Körperflüssigkeiten auszutauschen, egal in welcher Form auch immer.
    Der Mann ist noch nicht mal körperlich anwesend, sondern nur eine Sehnsucht der Maid. Er umhaucht zärtlich die Maid in innigester Liebe, so wie es sich junge indische Maiden wünschen.

    Sie müssen noch viel lernen.

  • Sie müssen noch viel lernen.

    Ich lerne täglich ;)


    Wenn Sie sich näher diese GIF-Animation ansehen und ich bin mir sicher das haben Sie...

    Ich habe in der Tat umgehend den Blick abgewendet, wiewohl von einem Mann von Ehre zu erwarten ist. Die vulgäre Art, wie sie in aller Öffentlichkeit mit Ihrer Gespielin zu verkehren scheinen ist mir, gelinde gesagt, ein Greul.


    In Indien ist es verboten öffentlich Körperflüssigkeiten auszutauschen, egal in welcher Form auch immer.

    Man darf nicht mal eine Urinprobe abgeben ? ?( ?( ?(


    @Topic:
    Ich bin ein echtes Milchmännchen. Und ab und zu ein schönes Weizen oder eine kühle Pilsette. Auch Kölsch und Alt werden hier gereicht. Gerne auch brauchbare Rotweine, im Sommer einen spritzigen Riesling. Säfte: MultiV und O, von Apfelsaft kriege ich immer Bauchschmerzen. Gemüse kommt mir nicht in's Glas. Tomatensaft immer im Flugzeug, ein echtes Mainstream Ritual. Aber am allermeisten, und auch am allerliebsten, trinke ich: Wasser.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • ÄT Gespielin:
    Sie sind ja nur neidisch.

    Ät Thema:
    Wasser !
    NEIN !!!!!!!!!
    [SIZE=7]Wie vernünftig[/SIZE]

    Rotwein empfehle ich einen Pfälzer Spätburgunder. Dornfelder sind zu kindisch oder etwas "schwül".
    Weisswein kann man gerade in unserer Gegend den Morio Muskart geniesen und saufen sollte man Riesling.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jounk33 (10. März 2007 um 17:30)

  • @neidisch
    Darauf, öffentlich Ihre Gespielin ablecken zu dürfen? Da würde ich glaube ich lieber öffentlich eine Urinprobe abgeben.

    @vinum
    Hat man Sie nicht über die aktuelle Trendsituation informiert? Riesling ist voll in! Das Dosenbier des Pfälzers ist die Gaumenfreude der Metropole!

    In meinem "Weinkeller" (ein Holzregal in meiner Küche) lagern noch zwei Kisten Spätburgunder von meiner letzten Einkaufstour durch Ihre schöne Heimat und harren dem Frühling, der da komme.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • OT: alles verrückte hier.

    @Topic:
    Ich persönlich trinke eigentlich nie heiße Getränke.
    Ja, auch keinen Kaffee.
    Die meiste Zeit trinke ich Apfelschorle, Eistee oder Wasser.
    Auch wenn Eistee und Wasser nur zu einem Bruchteil meines Apfelschorlenverbrauchs getrunken werden.

    Ich lese eigentlich sehr viel, muss aber zugeben, dass es sich meist eher um Belletristik als um wissenschaftliche Literatur handelt.
    Im Moment lese ich eine Buchreihe von Terry Goodkind mit dem Namen: Das Schwert der Wahrheit.
    Zum Thema wieviel ich lese: Den letzten Band, hab ich mir Dienstag gekauft und hatte ihn Mittwochmorgens durch.
    Ansonsten lese ich die Gamestar noch regelmäßig.
    Im Internet lese ich abgesehn von Foren noch recht regelmäßig in Wikipedia,
    auf der Internetseite http://www.jasms.de, einer Seite mit vielen Anime-rezensionen,
    die News der WoW-Fanseite http://www.wowszene.de und
    ab und an auch die Internetseite der Gamestar.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!