Farbpräferenz

  • Lieblingsfarbe/Helligkeit 0

    1. Hell (0) 0%
    2. Dunkel (0) 0%
    3. Türkis (0) 0%
    4. Schwarz (0) 0%
    5. Lila (0) 0%
    6. Orange (0) 0%
    7. Braun (0) 0%
    8. Gelb (0) 0%
    9. Rot (0) 0%
    10. Grün (0) 0%
    11. Blau (0) 0%

    So, da ich langsam mal mit dem neuen Standarddesign anfangen will, hier mal eine kleine Umfrage... ;)

  • brauchst dich also nicht zu fürchten shadi. ;)
    hab doch einfach vertrauen zu toby. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Toby
    Shadar, wie oft noch: Das aktuelle Design wird erhalten bleiben. Nur es wird ein neues Standarddesign geben.

    sag das doch :D
    Ich merk mir doch nix, was in nem Forum geschrieben wird, was ja mittlerweile etwas gross und "alt" ist ;)

    hmm....... mal gucken :)

  • Ich stelle frühestens mit dem Release des WBBs um (und teste es vorher ausgiebig).
    Daher wird das wohl diesen Monats nichts mehr, vielleicht anfang April, mal sehn.

    Andere Frage:
    Wo soll die Userinfo beim Posting stehen? Aktuell steht das ja immer links.
    Ich finds aber oben eigentlich schicker und besser. Rechts würd ichs nicht wollen.
    In der Beta-Instanz hab ichs mal auf oben umgestellt, so ists aber noch nicht optimal (die Avatare überlappen etwas).

  • Man hätte besser nach Kontrastarten und Harmoniearten fragen sollen und 2 oder 3 Farben, jedoch in Kombination. Blau und Gelb ist ähnlich wie ein Komplementärkontrast. Es sind zwar schöne Farben, aber ich versuche es mal so zu begründen, dass wenn man alle Farben mischt, man braun erhällt.

    Wichtig ist, dass die Lesbarkeit der Schrift vorhanden bleibt. Monochrom mit Nuancen wäre ein Vorschlag von mir.

    EDIT: Mit Nuancen meine ich aber nicht nur Farbnuancen, sondern alles was als Gewürz betrachtet werden kann, also Effekte z.B. , Übergänge, Kontraste, Dynamiken, etc. die aber widerum nicht ablenken sollten von der Information, dem Text.

    Einmal editiert, zuletzt von trace (14. März 2007 um 00:28)

  • Zitat

    Original von Salafur Eisenfaust
    wenn man alle farben mischt (zumindest im gleichen verhältnis) erhällt man schwarz oder etwa nicht? Braun ist dann mit höherem Gelbanteil :hoppel:

    schwarz ist das fehlen von farbe :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!