Moderne Duelle (war: Jesus war eine Frau)

  • Das habe ich mir schon gedacht, dass Sie excelchen den Paladin in Diablo 2 spielen würden.
    Sichelrlich mit Schwerpunkt Aura, ja dem Gegner keine Chance geben.

    Nun dürfen Sie raten was ich am liebsten war. Wird sicher nicht so schwer zu erraten sein.

  • Barbar? Druide? :engard:Nicht Zauberin oder sowas, Assasine passt auch nicht zu Ihnen. Amazone? Nein. Aber Paladin würde Ihnen auch nicht schlecht stehen, Sie fescher Recke, Sie! :fiesgrins:

    G,
    e

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Barbar natürlich, mit Slashing-Mod.
    War sehr unterhaltsam in den Wüstenruinen, da kamen 1000 Skelette, aber mit meinen zwei Flegeln und dem Wirbelwind..........................

    Paladin ? Nööö, bin doch kein Weichei und verstecke mich hinter Auren.

  • Diese Mod war so bekannt, dass man im Schlachtennetz sicherlich mindestens 3 Leute fand, die diese Mod auch drauf hatten.
    Das war aber noch zu besten 1.09 Zeiten.
    Ab 1.10 habe ich aufgehört.

    Schade dass wir uns nie im Schlachtennetz getroffen haben, ich hätte Ihnen gerne eins aufs Maul gehauen und Ihr Ohr genommen, da hätte Ihnen auch eine Stufe 10 Flammenaura nichts mehr geholfen. Mein Barbar Verminaard war berüchtigt !

    Haben Sie sich im Schlachtennetz auch immer als Frau ausgegeben ?
    Mir hat das immer Spass gemacht.
    So eine Ansammlung von fertigen menschen habe ich niergens sonst erlebt wie im Schlachtennetz.

  • Battlenet kein Thema - wann und wo?

    Ich möchte zu gerne sehen wer als Erster von euch die Ausrüstung verliert. Dafür reaktiviere ich sogar gerne meinen alten Charakter :hoppel:
    Ich mache gerne Schiedsrichter :D

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Ich habe schon davon gehört, dass es in Foren und Online Communities Leute gibt, die sich als das andere Geschlecht ausgeben *zwinker in die Runde* aber aus meinem Geschlecht mache ich keinen hehl, ich will immer, dass alle wissen ob ich Männlein oder Weiblein bin *doppelzwinker in die Runde* 8)

    cherchez la famme, sagt
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Hey Lil, die Idee bekommt ja einen ganz eigenen Charme! Wenn Jounk und ich uns wiedermal die :exe: Köppe einhauen, wäre das die Möglichkeit, die Sache "unter Männern" zu klären :D

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Oha. Alle wollen Schiedsrichter sein, wenn Jounk und ich uns die Köppe einhauen? Das wollt Ihr Euch wohl nicht entgehen lassen, was, Ihr Experten Ihr...

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Na ganz einfach - meine Figur würde abgelehnt werden als Gegner (=magisches Weichei wie viele dazu sagen).

    Sieh es einfach so Excelchen, Athain und ich stellen uns als Sekundanten zur Verfügung. Dh. wir halten Euch den Rücken frei, damit niemand auf die Idee kommt in das Game einzusteigen und Euch auf unsaubere Weise die Items klaut. Passwort hin - Passwort her - der Wind hat es schon so machen zu geflüstert....

    Athain: Du hast ihn Papa genannt? *schmunzel* Ich hoffe dem ist auch bald so.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • HEUREKA,
    Na sehen Sie, excelchen.
    Was brauchen wir noch Rechtsanwälte, was brauchen wir noch Richter und Gerichte ?
    Die LEute wären doch die besten Sekundatenen
    Daher plädiere ich für die Wiedereinführung des Fedenrechts, insbesondere da man das heutzutage, bei Nichtigkeiten, anschnur in einem sogenannten Killerspiel, oder im Schlachtennetz lösen könnte.
    Ich weiss jetzt nicht mehr zu welchem Thema das war, aber zum wiederjolten male habe ich mal wieder recht. Und Sie klagen falsch...wie schön.
    Leider ist mein Verminaard einem Kopfsturz zum Opfer gefallen (Die Festplatte ging kaput)
    Wenn wir uns aber wirklich mal duellieren sollten, schlage ich vor, wir fangen einen neuen Charakter an, trimmen ihn auf Stufe 20 hoch und treffen uns dann.
    Da ich die befürchtung habe, dass Sie mit Froilein Lilith...ähhh Lilian herumalbern, würde ich das werte Froilein bitten mir zu sekundieren, während Sie sich mit Athain benügen sollten.

    Der Sekundant sollte auch das Inventar des Duellisten begutachten, ob da nicht eventuell ein Betrugsgegenstand drinnen ist.
    Bzw. sollte das ganze Inventar abgelegt werden um das Duell mit vorher festgelegten Waffen und Rüstungen durchzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jounk33 (7. Februar 2007 um 11:33)

  • Ich hab überhaupt keinen Char mehr :schäm:

    Warum nicht anders? Warum treffen wir uns nicht alle am Wochenende und zocken gemeinsam im Closed B-Net einen neuen Account an? Dann sinds gleiche Voraussetzungen. Hauen wir dem Bösen eins auf den Kopp, das ist zur Abwechslung ja auch mal ganz schön :D

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • (@Jounk Das Froilein mag den Begriff nicht. Ich sage ja auch nicht Bubi :P. Auser Mr. Jounk wäre über 60 Jahre alt, dann seie ihm das Froilein verziehen. Herren dieser Generation verwenden diesen Begriff einfach gerne. Wobei der letzte ältere Herr hat mich als werte Lady bezeichnet - das ging natürlich runter wie Öl :D. *Zu Yolandé schau* Nur kein Neid :muhahaha: )

    Meine Zauberin steht Euch zur Verfügung. Dennoch werde ich meinen nekromantischen Partner konsultieren müssen. Er sollte in der Lage sein, sie erneut auferstehen zu lassen. (Hoffe ich wenigstens, das er sie im Backup noch hat :D )

    Sonst machen wir das wie Exel es vorgeschlagen hat - kleine Wochenendrunde und wir starten neu. Ich denke irgendein Wochenende bekommen wir schon hin für ein oder zwei Stunden.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Papa (hammer baba) steht bereit. Skype me.

    @Lil: Meine anderen main-Charaktere heissen und sind:

    Athain, fana pala; Vala, ice sorc; Sawa, bow ama; Jana, assa; Hauk, sword baba; Tolk, necro; Immir,druid (Spell); Professor, sword baba


    Ich starte gerne mit euch in einem openMP wenn ihr mögt, weise aber darauf hin, dass ich baba spielen werde (Wer schon je mit mir als Barbar D2 gespielt hat, weiss was ich meine).


    Btw.:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Thread_hijacking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!