• Zitat

    Original von Richard der Helle
    HK gibt es nicht mehr, allerdings ist Krieg in NH zum Sinn des Spiels geworden, was ich nicht mag.....

    Keine Sorge, OH wird einen anderen Schwerpunkt haben, auch wenn der Kampfteil natürlich nicht zu kurz kommen wird. ;)
    Mich nervt diese Fixierung nämlich auch.

  • Wie wäre es mit pösen KIs die einem das Leben zur Hölle machen.
    Z.B. Freie Städte ticken random ca. 1 mal pro woch aus und greifen deie Spieler an.

    Irgend ein Heer wird zusammengestellt und latscht einfach mit 100% kk in dei nächste Stadt rein - sollte am Rundenbeginn ausreichend nerven.
    Da Orks ja vagabundieren sollen (wie ich das verstanden habe), sollte dies im mid und late der nächste Nervpunkt sein. Besonders, wenn die Orks einfach keine andere Wahl haben, als alle Nase Lang rumzuziehen und neues land zu erobern.

  • Ich plane einen sehr starken NPC-Teil.
    Das heißt, das es eben einen NPC-Kaiser gibt, der überall Stützpunkte unterhält und irgendwo eine Hauptstadt hat (deren Eroberung auch das Ende der Runde einleiten würde... wird aber verdammt hart werden!).
    Außerdem sind geplant das es gewisse andere NPCs gibt, die random auf der Karte verteilt sind und die uU auch gewisse Quests aufwerfen.
    Ich dachte da an Trolle, Werwolfsrudel, Vampire, Räuberhorden, Titane, usw.
    Das sollte die Spielleitung triggern können und die sollte natürlich den jeweilig passenden Schwierigkeitsgrad für die Spieler vor Ort generieren. ;)
    Auch denke ich das es Invasionen geben wird, wie sie NH ja auch versucht hat.

  • Denk bitte auch an die NPCs bei denen sich die armen kleinen Spieler ausheulen können. Bei denen sie Rat & Tat und etwas Weihwasser erhalten ;)

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Zitat

    Original von Lilian Fealóce
    Denk bitte auch an die NPCs bei denen sich die armen kleinen Spieler ausheulen können. Bei denen sie Rat & Tat und etwas Weihwasser erhalten ;)

    gut das ich kein NPC bin .... ausserdem muss ich weg^^

  • Pfff, da versucht Frau doch nur für das Gleichgewicht der Kräfte zu sorgen, in dem sie Toby auch an ein paar gute NPCs erinnert - pah - mögen Euch die Vampire das Blut aussaugen, die Werwölfe auf Euer Grab pinkeln, die Räuberhorden Euer letztes Hemd mitnehmen und der Titan auf Eure Überreste treten - IHR SPAMMER!!!! :D (Ich glaube jetzt habe ich einen vergessen oder? )

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!