Bewertungshack

  • So, wie gewünscht, gibts hier jetzt einen Bewertungshack, mit dem man individuelle Beiträge bewerten kann.
    Der ist nicht mehr ganz orginal, ich hab den ein wenig angepasst. ;)

    Folgendes:
    Für positive Bewertungen bekommt der Bewertete nochmal soviel Gold wie für den Post selber (aktuell 20 Gold).
    Für negative gibts nichts, wird auch nichts abgezogen.
    Für Spambewertungen wird dem Bewerteten das doppelte abgezogen (ergo derzeit 40 Gold).

    Ich bitte darum, das Feature nicht für irgendwelchen Blödsinn zu missbrauchen, sonst ists schnell wieder abgeschaltet. :P

    Ich hab den Hack in den meisten Funktionsbereichen aktiviert, das sieht man an dem hässlichen Bewertungsbutton bei jedem Post.

  • Ein Kommentar wurde von: Shadar beanstandet. Wenn du ihn bearbeiten willst dann: klick hier.

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten....

    absicht?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Nahald
    Ein Kommentar wurde von: Shadar beanstandet. Wenn du ihn bearbeiten willst dann: klick hier.

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten....

    absicht?

    Nein, eigentlich nicht. Bei mir funktioniert das auch. Mal aus- und dann wieder einloggen?

    Jo, ich werd schaun, das ich den Button noch an die Styles anpasse. ;)

  • Ne, würde nur zu Missbrauch einladen. Wenn mans jemanden nicht ins Gesicht sagen kann, sollte man es sein lassen, IHMO.
    Wird ja keiner gezwungen, dieses Feature zu benutzen.
    Und sollte es hier zu "Bewertungsschlachten" kommen (so von wegen: "Du hast mich schlecht bewertet, jetzt bewerte ich dich auch schlecht!"), schalt ich den Hack auch gerne wieder ab.
    Eigentlich ist das mehr als "Danksagung" gedacht. Man kann sich so für hilfreiche Postings bedanken oder auch nicht hilfreiche eben kommentieren.

    Ich hoffe auch, das negative Bewertungen IMMER mit Kommentar abgegeben werden, ja?

  • ok geht klar, aber erinnere dich an meine worte wenn hier ein bürgerkrieg ausbricht :muhahaha:

    btw. ich hab das gleich prob wie nahald:

    Zitat

    Nachricht von Shadar vom 17.07.2006 01:35
    Bewertung von Shadar gemeldet

    Ein Kommentar wurde von: Shadar beanstandet. Wenn du ihn bearbeiten willst dann: klick hier.

    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheitsstatus um erneut Beiträge verfassen zu können.

    aus- und wieder eingeloggt hab ich zuvor auch.

  • Zitat

    Original von Toby
    Nüx, aber du kannst es beim BlackJack verzocken. :D
    Oder, wie ich gerade, gnadenlos gewinnen. Jetzt bin ich der Reichste! :muhahaha:


    das war einmal :D:D

  • hey toby, kannst du im rpg bereich die bewertung auch bitte aktivieren. haben ja eh schon drüber gredet im schweizerhaus. ;) :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • perfect, thx ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!