Hilfe, Einleitung etc...

  • So, tach zusammen bin der Michi und hab mit dem Chef hier zusammen Ausbildung gemacht und studiere grad Gamedesign in München. Nach längerer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut (sehr schön geworden Toby) und dann erstmal ne nette RP Ecke gefunden...daher meine Frage was, wer , wo, wie ist das hier und darf man mitmachen?

  • Du bist wieder in München? War das nicht zuerst in Berlin angedacht?!
    Na egal, freue mich, das du wieder da bist!
    Mitmachen kannst du jederzeit, musst dich nur in die Geschichte reinfinden. Notfalls eben auf Nahald warten, das ist der RPG-Cheffe hier. ;)

  • Öh? Du scheinst da was zu verwechseln, hab Minga nie verlassen...das GameDesign studium gibts doch hier

  • öhm jo...bin halt wieder da und bedanke mich mal für den mod posten. :D

    ja, launen des schicksals ist zurzeit aktuell michi. musst dich halt, wie schon gesagt, nur mal reinlesen. ;) für weitere fragen poste einfach in den diskussions teil.

    mitmachen darf jeder der mag, es ist jeder herzlich willkommen. hast du schon vorher rpg geschrieben?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich habe für NwN Module gebastelt , hab zwei RP Gruppen geleitet in NwN (eine davon war der gute Toby dabei) und war SL auf einer NwN PW. Aber nein RP hab ich nie geschrieben. Ich glaub ich bin da eh mehr der Leser Typ mal schaun. Auf jeden find ich das ziemlich gut :D

  • mhm, verstehe. ^^

    jedenfalls, wennst mitschreiben willst guck dir das vorher mal an. klick mich

    da steht genauer beschrieben wie man schreibt, was man beachten soll etc. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!