Feste Anmeldungen zum Enigma Treffen

  • So da das hier ja ziemlich eingeschlafen ist bitte ich alle die nach Wörth beim schönen Erding beim schönen München kommen wollen sich hier nochmal zu melden.

    Anmeldungen sind aber jetzt dann verbindlich da wir ja auch vorbereitungen treffen müssen und wir nicht auf allem sitzen bleiben wollen!

    Termin: 25.-28. August 2006
    Anreise Freitag oder Samstag

    Für Verpflegung sorgen toby und ich mit abrechnung beim treffen!

    gesamtkosten
    ______________ = Kosten pro Person
    Anzahl Teilnehmer

    is logisch oder!

    Gruß
    Faby

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Will denn keiner mehr oder wie schaut das aus? Nahald, Shadar, Andrew....etc.

    kommt ihr oder nicht?

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • bei mir steht das ganze auf wackeligen beinen und ich befürchte fast, ich werd absagen müssen. ;(
    das mit dem kreta urlaub ist nämlich ziemlich deppat...

    aber noch ists nicht fest. ich muss das ganze noch genauer abchecken mit ankunft, auto, bahn etc. ich weis nämlich nicht wann genau ich wieder in österreich ankomme, also um welche uhrzeit. ?(
    kann sein, dass ich erst am samstag in der nacht um 1 heim komme, meinen schlaf brauch ich auch noch, will ja nit als halbe leiche in münchen ankommen. ;)
    wie schon gesagt, muss alles noch abchecken und hoffe, dass ich bald genaueres sagen kann.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich hab mich die Tage noch nicht gemeldet, weil ichs noch nicht wußte ...... mein Bruder wird genau Ende August bei uns erscheinen ..... der geht vor! Ich kann also nicht ........ HEY ..... verlegt das doch einfach in den September!!!!! Da kann ich immer ... fast immer???????! :bash:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • naja es geht ja um die Schüler unter uns die können ja nicht immer oder dürfen ja nicht immer ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!