Wiederauferstehung!?

  • Also, als erstes moechte ich mich fuer mein Zuwortmelden entschuldigen. Ich bin ein Fremder in den Hallen von Enigma.
    In dem letztem und diesigem Zeitalter wird der Name Enigma in dem Reiche New Hopes vermisst und es bleibt ein Raetsel was mit denen die diesen Namen mit STolz und Ehre getragen haben gesehen ist.
    Gibt es einige Feldherren die sich unter dem Banner der ENigma wieder zusammentun wuerden? Gefolgsleute werden sich einfach finden lassen doch es benoetigt mindestens einige der maechtigen und ehrvollen Fuersten Enigmas aus den vergangenen Zeitaltern um eine Wiederauferstehung Enigmas zu verfuehren. DOch dann wuerde Enige wierder in seinen alten und praechtigen Farben scheinen.
    Die macht der Entscheidung liegt nun in euren Haenden. Ergreift sie und mwerdet wieder eines der maechtigsten Fuerstentuemer in der Geschichte New Hopes.

    Mit ehrenvoller Verneigung Ewinem von Forrestera

  • Für mich gibt es keine Hoffnung mehr in diesen Landen. Ich suche mein Glück in anderen Reichen, genannt LH und OH.
    Allerdings gibt es ein paar wackere Streiter, die die Hoffnung nicht haben fahren lassen. Doch dazu soll sich der werte Shadar selber äußern.

  • Ihr erinnert euch an das Haus Meriadoc? Gegründet eines großen Fürsten ENIGMAs, als Anlaufstelle großer Taten. Doch fanden sich nicht viele ein....Eure Späher/Armee und Spione am und im Hk dürften uns allen eine klare Sicht bereiten .Dazu sich zu äussern dürfte nun egal sein. Deshalb ist meine Meinung über euch sehr ...beschränkt und Antworten dürften mir schwer fallen.
    Aber mein Interesse ist geweckt. Also was kümmert euch ENIGMA?

  • Ich wusste leider nicht das das Haus von einem der grossen Fuersten Enigmas gegruendet wurde. Und ich moechte auch nicht gerne die ganze Diskusion die in dem NH-forum ausgetragen wurden ist, hier starten. Nur eine Sache orks halten zusammen.
    Sonst nichts.
    In dem naechstem Zeitalter bich ich allerdings gewillt mich von meinen Taten als Ork zu befreien und dich als ehrenvoller Menschenfuerst versuchen wollte. Und wenn man in den Geschichtsbuechern nachliesst wird man feststellen das ein Name verhaeufig auftauschen wird: Enigma.
    Und wenn man nun meine Geschichte ansieht wird man feststellen das diese nicht nur im FT Pest war sondern in vergagenen Runden in As- Salamu.
    Doch eigentlich sollte man doch nciht in alte zeiten blicken sondern lieber in den neuem Zeitalter neu anfangen und den Namen Enigma stolz presentieren. Somit ist jedermans Weste rein um nen Ruhm und Ehre zu ernten.
    Doch wenn die werten Fuersten Enigmas nicht gewollt sind im neuem Zeitalter den Nam,ens Enigmas zu tragen, dann sei es so und man wird vergessen was einst mal war...

    Ewinem von Forrestera

  • Ihr habt Recht. Verzeiht mir, aber meine Abneigung gegen Orks ist groß. Soweit das ich schon mit Ft Nr. 3 sie jage....
    Doch nun lasst uns auf die neue Runde konzentrieren.... Ich denke man müsste alte Kontakte knüpfen, was sich als schwierig erweisen wird. Nun denn, ich werde mich zwischen den Runden einmal umhören, wer noch eigtlich will.... Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.
    Toby macht ja nun leider schon mal nicht mit :(

  • eine rückkehr...hmm...hmmm...

    vielleicht überlege ichs mir, aber nur vielleicht...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • naja As-Salamu ist schon 2 runden her ( kann auch 3 oder 4 sein, muss man mal nachschauen)
    ich denke mal man sollte schon in der lage sein einige menschen spieler zusammen zufinden die zur zeit nicht zufrieden mit ihren FT's sind und auch guten kampfgeist haben wuerden.
    nun denn hoffentlich auf eine neue Runde! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!