Enigma Treffen!!!!

  • Oh, das tut mir leid. :sad2: Mensch Toby hättest du was gesagt, hatten vor kurzem ein Mini-Treffen in München. Da hättest du auch vorbei schauen können.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • naja, toby, faby und ich hatten auch ein mini-treffen in wien. so ists ja auch nicht. die wichtigsten haben sich also gesehen und gleich große pläne für die zukunft geschmiedet... :] :evil: :evil: *zu toby und faby zwinker*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Kleiner Tipp von uns - geht das nächste Mal in einen Freizeitpark :hoppel: und anschließend wird gegrillt. Wir hatten unser Treffen am Wochenende und sehr viel Spass :D

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • :bonk: ..... jetzt mischen sich schon unsere liebsten Blümchenelfen bei uns mutierten ENIGMAs mit ein ...... tzzzzzzz ...... :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!