• hab baldurs gate 2 neu installiert, nachdem ich blödsinn gebaut habe. bei der neuinstallation hat sich aber der laptop abgedreht weil die batterie leer war. hab dann natürlich den laptop wieder neu gestartet, bg war anscheinend mehr oder weniger installiert, habs starten können und auch ne zeitlang gezoggt. ABER leider sind fehler aufgetreten im spiel, wollte es wieder neu installieren ging aber nicht, wahrscheinlich deshalb weil die installation nicht ordnungsgemäß beendet worden ist. hab dann die ganzen datein von dem spiel ohne deinstallation gelöscht und jetzt wenn ich es neu installieren will, also die cd starte, zeigt er mir aber nur noch die option spielen an.
    auf der cd selber find ich auch keine install datei...
    jetzt weis ich nicht mehr weiter. :(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hast du Baldurs Gate 2 Schatten von Amn drauf oder die Erweiterung Baldurs Gate 2 - Thron des Bhaal?!

    Wenn ich die Thron des Bhaal-Cd einlege, und die Cd über Arbeitsplatz öffne, habe ich ne Setup-Datei, mit der ich installieren und deinstallieren kann!

    Ansonten probiers mal über Systemsteuerung -> Software -> Neue Programme hinzufügen

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hab das schatten von amn

    jo ok ich probiers mal so...

    ok, funzt auch nicht. er fragt mich nur ob ich alle komponenten etc. entfernen möchte. das könnt ich jetzt bis in die ewigkeit machen...:(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (5. Mai 2006 um 17:13)

  • Ich probier nochmal, wenn ich wieder daheim bin, könnte so gegen 11 h werden, ansonsten weiss ich jetzt auch nix....ich probier einfach mal rum! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ok, danke thangrim. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • naja, mach halt erstma alle komponenten entfernen und versuch dann neu zu installiern.
    Der hat wahrscheinlich noch irgendwo registry einträge oder so, dass das spiel drauf is

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • wo itrag?
    der lässt mich ja nichts entfernen...:(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmm, bei systemsteuerung/software auch nix ?

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • ne, nix. er deinstalliert es zwar immer aber da tut sich nicht viel. kanns trotzdem nicht neu installieren.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmm, gibs vll irgendwo auf der cd noch ne direkte Setup-exe ?

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • hat sich schon erledigt, hab ne systemwiederherstellung gemacht und tjo...jetzt gehts. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :) Darauf wär ich nie gekommen.... :bonk:

    Hast du jetzt mal gefragt, ob du es über I-net zoggn darfst?

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (6. Mai 2006 um 19:15)

  • jo, sie hat gsagt sie überlegt sich das noch gründlich...leider hat einer meiner freunde seine klappe nicht halten können und das mit der systemwiederherstellung ausgeplaudert... X( :bash:
    tja und bei sowas rastet meine mutter
    leicht aus. aber mit etwas glück erfahr ich morgen mehr. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Okay :)

    Ich muss eh erst mal ausprobieren, WIE man das über Internet zoggen kann...
    dazu muss ich erst mal das Handbuch finden! :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hmmmm...meine mutter überlegts sich noch immer. ich wette ich muss was für sie tun... :rolleyes:

    nebenbei bemerkt...ich hasse athkatla. wo man auch hinsteigt, überall wollen die leute von einem was. da freut man sich das man endlich aus so einem verdammten ebenengefängniss entkommt, schon kommen wieder drei daher die die hilfe von einem halbgott brauchen... :bash: :bonk:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *gg* Was hast du denn für ne Klasse genommen?
    Ich hab immer Thangrim als Kämpfer/Kleriker gemacht. :)

    Pass aber auf, wenn du zu den Windspeerhügeln gehst, der Frache ist naja...assi ^^

    Sag Bescheid, wenn du zoggn darfst, ich hoffe aber auch, das das überhaupt geht! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ich hab meinen char aus bg 1 importiert. aber mehr aus sentimentalen gründen. ^^

    er ist ein halbelfischer waldläufer der 9. stufe, heißt nahald natürlich und kann priesterzauber sprechen, was mich sehr verwundert hat als ich das sah...minsk kann das auch. O_o

    aber ich muss sagen, aeri ist ne ganz ne süße. ;) und wie im einser baldurs gate amüsieren mich diverse unterhaltungen (zb. die von aeri und jaheira) aufs herrlichste. :D :D

    was mich aber ärgert ist, das ich meine gegenstände aus dem 1er baldurs gate nicht mehr hab...:( aber ein paar hab ich schon wieder ergattert. wie das pfeifende kurzschwert oder baldurians helm den ich gleich am anfang im kerker fand.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *gg*
    Ich hab die Gegenstände behalten, in dem ich ein Multiplayerspiel angefangen habe! ;)
    Ich hab dann halt meinem Hauptchar alle wichtigen gegenstände ins Gepäck und ihn dann mit den Gegenstände impotiert. :D
    Dann hatte die Gruppe wenigstens schon ein paar Gegenstände.

    Pass auf, wenn du das sprechende Schwert in der Kanalisation findest, das ist so geil! :D :D :D

    "Heckseln und metzeln, das ist unser Weg zum Glück!" :D :evil: :muhahaha:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • sprechendes schwert??? geil! :D
    wo genau ist das in der kanalisation??? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • In den Slums. Wenn du in die Kupfer Krone gehst, und dann die hinteren Zimmer betrittst, da ist der Eingang!
    Um die Erlbaunis zu bekommen, musst mit dem Besitzer reden, der wo hinter dem Tresen steht.
    Nicht mit Bernhard, mit dem anderen.
    Mir fällt gerade der Name nicht ein, irgendeiner mit L.... :bonk:

    Dann musst du nen Quest lösen, und als Belohnung bekommste das Schwert Lilacor und Ep! :D

    Das Schwert allein ist schon geilo! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!