TV total

  • er hat ne anstrengende art. aber ja, ab und zu sind schon ganz lustige sachen dabei. das turmspringen da fand ich zb. recht amüsant. :D
    wirklich angucken tu ichs mir sonst ned.

    aber es gibt etwas, wo ich wirklich tränen gelacht hab beim raab.

    der raab hat da die vera mit einer toten, wirklich mega fetten sau verglichen, die in irgendeine grube grad geschmissen wird. das war aber ned das lustige, sondern die peinlichkeit! das publikum war so geschockt davon, einfach ein herrlicher anblick. um die situation noch zu retten, hat der raab dann noch irgend nen spruch losgelassen. das half aber auch nicht mehr viel. gerade mal ein paar leise, halbherzige lacher waren zu hören. :emotlol: :emotlol: :emotlol:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Raab? Ist das nicht der mit der verschleppten H5N1-Infektion und den daraus resultierenden Spätfolgen? Rumgackern und faule Eier legen?

    :evil:

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Jaja was hab ich schon über den Raab geschimpft wenn seine scherze unter die Gürtellinie gehen!!! Ich mag ihn nur dann wenn er sich bei Raab in gefahr selbst in gefahr bringt oder mal wieder jemandem ein ständchen singt (macht er das eigentlich noch?)

    Am geilsten fand ich als er bei Wetten Dass den klitschkos eins sang und beim moik des war auch geil

    Der Karl der Karl der Moik moik moik der raucht das schärfste zeug zeug zeug^^

    des war geil aber sonst mag ich den raab nicht
    trotzdem muss man ihm eins lassen er weis wie und mit was man viel geld verdient, leider!!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!