• soll angeblich ganz gut sein (bis auf die deutsche version)...

    ich bitte um einen Eindruck :P

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Ja, berichte Yo! Alles wissen will! Taugts, welche Hardware hast du, usw.
    Kaufs mir erst, wenn ich weis, das es nicht die gleichen Fehler wie Morrowind macht.

  • dazu sollte man sagen ich hab Morrowind ned gespielt :D

    und Rechner ähm ja

    Athlon XP 2500+ / 512 RAM / X850 Pro 256MB

    weiss nedmal obs für die Minimalanforderungen reicht lol

    [denkt euch das ins obere Post ich hab das schon vor Stunden abschicken wollen^^]

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (22. März 2006 um 15:16)

  • Welche? Einige!
    Unter anderem ist es zu langatmig, man verliert zu schnell den Faden, die Atmosphäre ist etwas trist (die NPCs stehen eigentlich immer am gleichen Ort), usw.
    Gothic 2 war da echt besser. Manchmal ist weniger eben mehr. Auf Gothic 3 warte ich auch. :D

  • [17:21:09] <@Apokus> sry
    [17:21:13] <@Apokus> lost in oblivion :D
    [17:21:17] <@Apokus> x850xt
    [17:21:25] <@Apokus> 1280*1024 high details
    [17:21:27] <@Apokus> 60-100 fps


    [17:44:03] <Apokus> 3500 venice 850xt und netten cl2 speicher *g*
    [17:44:09] <Apokus> erm 2 gig speicher mittlerweile ^^

    das braucht man also dafür

  • Sollte es einen stutzig machen, wenn ein Spiel bei Amazon immer billiger wird?
    Aktuell verlangt Amazon 36,95 für Oblivion (jedenfalls bei mir im Warenkorb)...

  • läuft bei mir super :D allerdings is es nicht mein spiel, und interessieren tu ich mich auch nich wirklich dafür.

  • Habs jetzt auch, ist ja irre genial! Endlich eine lebendige Umwelt, ich weis immer, wohin ich gehen muss, es sieht genial aus, usw.
    Denke, das wird mein Spiel des Jahres... zumindest bis Gothic III. :D

    Allerdings: Die deutsche Synchro ist nicht der Hit. Wieder mal so eine "Schnell, schnell, hastig-hastig"-Übersetzung, wie?
    Wird Kvatch in der englischen Version auch wie Quatsch ausgesprochen? =)

  • btw. hier mal meine sysconfig :)

    pentium m 1.77ghz
    1gb ram
    geforce go 6800 256mb

    auf 1440x900 und wirklich allem aufgedreht isses spielbar aber um in die wälder zu gehen muss ich doch noch ein wenig runterschrauben :)

  • Ich hab ne GForce 5900 XT und bei mir stürzt das Spiel irgendwie ab?!
    Na ja, hatte es bisher aufm Laptop gespielt und es gestern mal auf meinem normalen Desktop versucht...
    Ich seh schon, brauch ein Hardwareupgrade... :rolleyes:

  • krass einfach nur krass ... ich glaub ich brauch das spiel (auch wenn meine graka schon bissle älter is :-/ )

    ...

    danke für den link :)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Boar...das Spiel ist sau groß...da weiss man gar nicht was man als erstes machen soll! Hauptquest oder doch erst mal erkunden?!

    Puh..und das aufsteigen dauert auch..bin immernoch Stufe 1 :rolleyes:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hab mitlerweile stufe 3 :) und ich mach die hauptquests wenn ich grad laune dazu hab :) sonst find ich bestimmt irgendwo nen nebenquest oder latsch irgendwo durch die gegend irgendwas interessantes findet man ja immer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!