Biogras

  • ich bräuchte hilfe. ich schreib an einem projekt für die schule, die sich eben mit dem energieträger biogras beschäftigt. leider bin bei meiner suche im internet auf ähnliches gescheitert, und hoffe das mir die intelligenten köpfe hier weiter helfen können. :)

    wisst ihr vielleicht internetseiten wo ich was zu dem thema finden kann? um so detailreicher um so besser!

    danke schon mal im voraus!

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • omg ... biogras ... omg ...

    nicht mal in wikipedia findest dazu was also gibs auf *GG* ^^ ;) :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ROFL


    schon mal draußen gekuckt und nicht nach dem komischen grünen zeug aus dem baumarkt?

    biogras läßt sich auch nach der sogenannten mahd sehr gut vermisten; dabei bleiben Reststoffe (r) übrig, der andere Teil verflüchtigt sich .... ist schon interessant, was man aus biogras alles machen kann ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • als erstes sag ich mal: danke ^^

    aber das thema hat sich schon erledigt, hab inzwischen schon das ganze projekt fertig. sry than und toby. :D :D

    ps.: ist ne 1 geworden. ;) ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (6. März 2006 um 13:33)

  • grazz :)

    ps: hate den post hier aus irgndwelchen gründen nicht mitgkriegt, sont hätte ich dir den tip chon füher gegeben [eetrss]

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!