• du worma! rofl :D
    stehst auf kätzchen gelle? *ggg* hrhrhrhrhrhr :D

    na spaß!

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    3 Mal editiert, zuletzt von Nahald (13. Februar 2006 um 17:56)

  • ja wenn ich wüsst wie das funzt !?! :sad2:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • rofl

    soll ich mir einen spaß machen und eines meiner party fotos als desktop hintergrund nehmen? :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • aufm desktop gehen, dann auf der Tastatur die Druck Taste drücken (oben bei F12)
    dann in nem grafikprogramm strg+v drücken (oder bei paint). Abspeichern aufm computer.

    So nun hier unten auf Dateinanhang klickn und suchen und speichern und fertig.

  • joar das mit druck war mir klar aber ja das weitere ... hehe ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • dann willste glaub ich meinen nicht sehn :evil:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • wird nur so ne kleine kurzgeschichte wiedermal. ^^
    aber jetz wo dus sagst, mir fehlt passende musik. :D

    der hintergrund ändert sich normalerweise von woche zu woche. musst erst mal meinen fantasy ordner sehen, da sind weitaus mehr bilder drinnen. *gg*
    diesen hab ich aber schon seit nem monat. bin eben ein sehr großer fan von boromirs heldenkampfszene im HdR 1. ^^

    aber du hast erstaunlich wenig auf deinem desktop fallt mir auf. hätt ich nicht geglaubt. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (13. Februar 2006 um 14:35)

  • Hab doch erst formatiert ;)
    Davor war das da alles zu 3/4 voll. Da brauchte ich 10min um was zu finden :D

    Ne, ich brauch ordnung, spiele in den games ordner , die ich nbicht täglich zogge usw.
    Battlefield und die patche sind noch gar nicht drauf, nur civ und chicken invaders.....
    Net ma die Ogame Tools, weiß jetz gar net mal wie schnell ich den Gegner plätten kann ;p
    Warte ne Woche bis das wieder voll ist. Naja, man muss das Bild ja noch sehen^^

    achja höt dir My Heart will go on an (Titanic) und dann schau dir meinen Desktop an :D
    Ich bin richtig sensibel ^^

  • yeah thangrim! :D
    boromir owned einfach. :] :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • das war wenn eine enttäuschung für jeden der diese geschichte vor den peter jackson filmen kannte. :P

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Meine Desktops sind entweder langweilig, weil ewig das Gleiche drauf ist oder haben einen Desktopchanger und daher ständig nen neuen Hintergrund. ;)

    Und Jungs: BMP stinkt! Das gleiche Bild würde als JPG nur einen Bruchteil der Größe haben und könnte hier im Thread direkt als Thumbnail angeschaut werden. ;)
    Außerdem habt ihr nur begrenzte Uploadkapazität für Attachments.

  • sind das deine hunde toby?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!