die bilder sind schöööööön ...
wegscript
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Than Atos -
5. Februar 2006 um 14:07 -
Geschlossen
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toll und wo ist der bug?
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die abkürzung übers wasser ... und die schwimmflossen ....
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du weisst dass es einheiten gibt, die das können, oder?
und wenn ich mir das anschauen soll, dann wär ein armeename oder ein sektor gar nicht mal so übel. *grml* -
siehe igm
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der arbeiter sollte direkt von der stadt zum goldfeld. am kürzesten wäre die diagonale und dann rauf auf den berg ....
edith sagt: allerdings ist unter der jetzigen position ein überrachungsei ....
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der weg nach unten war wirklich schneller als diagonal.
das lag daran, dass bei jeder stadt eine strasse ist.
und da unter der einheit eine unabhängige stadt ist, war einmal strasse + einmal gerade schneller als einmal diagonalich hab die strasse bei unabhängigen jetzt raus genommen. die nächste armee nimmt den "richtigen" weg
thx für bugmeldung
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ich kann noch nicht schreiben, hab aber schon computer *g*
aber das ist heutzutage ja "voll noomaaal"
ich denk mal, der techtree bedarf einer überarbeitung.
ich such mal'n opensource-flowchart-proggie, dann fällt die arbeit daran leichter ....
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erinnerst du dich noch an civ1? da war das zt. auch so
aber die überarbeitung wird einer der nächsten schritte. ich schätze mal in 2 wochen sollte das fertig sein *hoff* -
hab hier grad den civ2-techtree vor mir
was zum handling:
kannst du es so einrichten, daß das popup für bauaufträge bzw. armeeverschickung automatisch nach auftragserteilung schließt? beim zentrieren der karte funzt das ja schon.
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aber bei armeeverschiebung willst du ja wissen wie lang die armee braucht o_O.
(beim zentrieren brauchst du keine info ^^)technisch ists recht einfach machbar.
aber über solche sachen die noch nicht mal bei medi funzen, mach ich mir noch keinen kopf. sonst könnte ich mich gleich begraben
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janee, isklah
war nur so'n gedanke, weil ich oft nicht ans händische schließen denke und dann 20 popups im hintergrund hängen.
hau aber bitte mal zum testen (und um millemilizklicker zu ärgern) einfache einheitenkosten rein, zb jede einheit kostet 1 gs.
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warum klickst du die popups nicht einfach weg, anstelle sie in den hintergrund zu klicken?
oder verschwinden die automatisch in den hintergrund?das mit den einheitskosten könnte man innerhalb 30min reincoden und gut ist... aber wir sind hier ja nicht bei medi's bastelstunde. das will gut durchdacht sein, damit es erstens von der datenstruktur gut aussieht und zweitens nicht viel zeit frisst pro cronjob
aber keine sorge, ich bleib dran!
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soll ja nicht die endgültige lösung sein, sondern nur ein "vorgeschmack".
im augenblick ist ja nicht soviel los, da kann der server die last ab. dass du dir nen kopf machst, um eine optimale lösung für den regulären spielsablauf zu finden, weiß ich.
bis jetzt hast du ja ein verdammt sauberes stück arbeit hingelegt.
(kratz, kratz .... )
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thx
warts ab. heute (oder vielleicht auch morgen früh) installier ich eines der herzstücke von lh: die admin-textverwaltung!
vorher muss ich nur noch alle 70 scripts überarbeitenedit: zu den kosten mach ich mir dann mal ein paar gedanken.
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Zitat
Original von Flunsi
aber bei armeeverschiebung willst du ja wissen wie lang die armee braucht o_O.
(beim zentrieren brauchst du keine info ^^)technisch ists recht einfach machbar.
aber über solche sachen die noch nicht mal bei medi funzen, mach ich mir noch keinen kopf. sonst könnte ich mich gleich begraben
bei armeeversdchiebung ist ok, lass es so,
allerdings wäre es irgendwann toll, wenn beim arbeitereinteilen das ding automatisch schließen würde - wie lange was dauert, weiß eigentlich jeder nach zehn minuten spielen (naja, fast)
und zu sehen, daß man sich verklickt hat - grummel - ist auch nicht nötig, weil der bau nicht abgebrochen werden kann (was ok ist *g*)
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Oder man baut unter Einstellungen ein, wie lange so ein Ding zum Schließen braucht. Das kann dann jeder einstellen wie er will?!
Standard is z.b: Gar nicht
Ich brauche 5Sek um das zu lesen, stelle 5 ein
Und Than z.b. nur 3 Sek.Dürfte doch eigtl ganz einfach möglich sein?
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Zitat
Original von Than Atos
und zu sehen, daß man sich verklickt hat - grummel - ist auch nicht nötig, weil der bau nicht abgebrochen werden kann (was ok ist *g*)bau abbrechen geht doch o_O
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flunsi igno mich
na warte wenn AF fertig is, mache in dem flunsi paar beinchen kürzer *grml*
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ich habs schon gelesen, wollte aber noch nichts dazu sagen, da ich noch nicht weiss ob es gut oder schlecht ist.
zuviel service ist eben auch nicht gut.
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