Forenfusion

  • guck ins Archiv.... sind die wirklich nur da?^^
    ups seh das ja jetz erst....

    edit_ Und das prob is das ich toby nie mehr aufholte :(

    wenn man über enigma... reingeht hat man dieses forum hier. wenn man über taia reingeht hat man TAIs
    Exklusiv für TAIs ;)

  • Das TAI-Forum hat mit dem ENIGMA-Forum fusioniert. Ich habe alle User aus dem TAI-Forum hierher umgezogen, alle Post, Themen und Foren händisch hier eingehackt, die Domain umgeleitet usw.

  • WOW!

    Fleißig!!!! ;)

    Hab erst nach dem Post geguckt .... bin derzeit etwas faul????? :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • wieso wurde fusioniert eigentlich?

    sieh einer an, toby übernimmt langsam die macht... :muhahaha: :D :D

    für den imperat...öhm...öhm...schattengänger. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Warum fusioniert wurde? Weil das TAI-Forum eher inaktiv war (was sich jetzt vielleicht ändert?) und ich keinen Bock mehr hatte, 2 Foren zu administrieren. ;)
    Ich hoffe mal, das so die Aktivität insgesamt zunimmt.

  • Bisschen Crazy und viel arbeit den du da investiert hast aber respekt :BigEye: :BigEye: :BigEye:

    @ YOMAN:

    Das TAI Forum war für die TAIS(Technische Assistenten für Informatik) gedacht und wir nutzten es eigentlich für information austausch über progs bis hin zu organisation von lans :bash:

    Naja mir gefällts wenigstens kann ich jetzt cheaten und in NH dann falls ihr meine GEGNER werdet euch ausspionieren


    MfG


    Cartel

    2 Mal editiert, zuletzt von Cartel (20. Januar 2006 um 15:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!