• Ist natürlich für Modembenutzer unmöglich.
    Aber wie können 70 Minuten zusammenhängende Musik sonst verpackt werden? Ich habe den ganzen Mix zwar in die 13 einzelnen Tracks zerlegt und 13 einzelne mp3-Dateien erstellt. Aufgrund folgender Überlegungen habe ich diese dann aber doch nicht online gestellt:

    Wer den ganzen Mix haben will, muss sich 13 einzelne Dateien runterladen und sie dann in der richtigen Reihenfolge wieder abspielen, wobei bei einigen mp3-Playern zwischen den einzelnen Tracks kurze Pausen entstehen, die ich aber gerade bei einem Technomix als sehr störend empfinde.

    Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, wie so ein Mix besser veröffentlicht werden könnte.

  • 10min und zack is es da :D


    is dsl nich was schönes :)

    Einmal editiert, zuletzt von kur7er (1. August 2005 um 10:59)

  • machen sie nen bisl was in sachen heavy metal und ich bin voll dabei

  • der mix gefällt mir gut :thumb:
    machen sie eigentlich noch musi bzw. wann und wo wird aufgelegt?

    toby: kennste keinen in unmittelbarer nähe mit breitem band, der dir das teil grillen kann

  • Ist nicht mal so minimalistisch, find ich.
    Trifft meinen Geschmack ziemlich gut :jump:
    Sind aber irgendwie 112 Minuten bei mir.
    Aber ausser auf Homepages kann man seine Sets schlecht unter die Leute bringen (Im Club Gratis CDs verteilen ist halt net so das wahre...).

  • hmmm sag ma kann ich die tracks nimma saugen oder check ichs einfach nimma um die uhrzeit... und vorab schonmal.. herr kohnle was dagegen wenn ich nen re-remix draus mach? hmm könnt ja auch paar remixes von mir reinhaun aber glaub weniger das leute hier crunk hören =)

  • Hab mir den Mix jetzt auch mal angehört (Download in der Arbeit, aber leider hatte ich bisher keine Boxen hier... :D ) und find den ganz nett. Nicht völlig mein Ding, aber auch nicht so, das ich weglaufen würde. ;)
    Doch, nicht übel, Herr Kohnle!

  • nicht schlecht herr kohnle aber für meinen geschmack etwas zu "soft" die übergänge etwas geschmeidiger und 1a :D

    und übrigens herr kohnle ist ihr song "liebe tut weh" auch als download zu haben?! kann den gar nimma finden :(
    und wenn ich bitte bitte bitte sag... krieg ich ne accapella version? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mOw (27. Oktober 2005 um 20:15)

  • Auf Submovers.com gibts unter "Media" noch mehr mixe von diversen veranstalltungen 2005. ähneln sich zwar alle ein bischen, aber zusammen in einer playlist is es ein gigantisch langer mix! hör seit ner woche nix anderes mehr...

    P.S.
    Am Samstag 03.12.2005 is die Submovers Tram-Party....(tickets 15,-€)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!