Also von den Ideen her find ich das Konzept ganz gut, auch dass ein (geringer!!) Zufall dabei eine Rolle spielt find ich gut. Aber ich würde auf gar keinen Fall einen Kampf längere Zeit andauern lassen. Wenn die Verstärkungskav eine Minute zu spät da ist, dann ist sie halt zu spät da
Ich denke es ist 1. viel einfacher zu realisieren und 2. wäre das für die nicht ganz so aktiven wirklich fies. Stell dir vor, ich schick die Kav extra nach, damit die die Inf umgeht, weil ich halt net ganz so viele Bogis dabei habe wie der und die meine Inf zerschießen würden... Das fänd ich gar nicht gut, denn dann müsste ich - je nachdem wieviel schneller die Kav ist nach z.b. genau 30 Minuten losschicken, damit ich möglichst effizient kämpfen kann. Warum kann man nicht vorher einfach einstellen: Kav - Flankenangriff oder sowas So wie bei NH die Einstellungsmöglichkeiten finde ich gut, denn dann brauch ich nicht extra noch die Kämpfe überwachen.
Sowas könnte man vielleicht für Turniere oder sowas einbauen, dass fest steht "nächstes Turnier um 21:00 Uhr" und dort dann ne halbe Stunde gekämpft wird, wo man seinem Helden immer irgendwelche Anweisungen geben kann (beim nächsten Kampf offensiver/defensiver oder sowas)
Jedenfalls denke ich, dass dadurch wieder ein riesiges Regelwerk des effizienten Kämpfens entstehen würde und genau das würde ich lieber weglassen... so einfach und intuitiv wie möglich sollte OH werden. NH kannste ja echt nur noch mit Handbuch spielen oder du bist ewig dabei und liest täglich Forum