Konzerte

  • Auf welche Konzerte geht ihr?
    Auf welche würdet ihr gehn?
    Auf welche wart ihr?
    ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Queen & Paule ..... auf zwein davon war ich im Sommer und ich würd wieder gehen ...... :stupid?:

    Ich will ne neue Tour!!!!! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • war bisher nur auf nem Ärzte-Konzert in Münster.
    Übelst geil sag ich nur !!

    n paar kollegen warn auffem Hurrycane, wär zwar auch gern mit hin gefahrn,
    hatte aber kein Geld. Soll da auch richtig geil gewesen sein.

    Wo ich noch gerne mal hin würde auf n Konzert wär halt
    -Toten Hosen
    -Beatsteaks
    -Nochma Ärzte ^^
    -Blink 182

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Auf welche Konzerte geht ihr?
    Auf welche würdet ihr gehn?
    Auf welche wart ihr?

    wäre gern aufs six feet under gegangen... :( alder dagger ey! nur wegen deiner omma ey! :bonk:

    würde gern mit shadi auf ein tokio hotel konzert gehn. :D :D *mich vor fliegenden messern und gemüse duck* *war das gerade eine axt???*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wäre gerne mal auf ein Konzert von Nirvana genagen! :(

    ansonsten habe ich schon alles gehört:

    - Pur
    - ärzte
    - Juli
    - Silbermond
    - la viva Puercá (oder wie die noch mal geschribene werde)

  • Ich war schon bei ACDC und Ärzte Konzert würde bei beiden auch nochmal hingehen ;)

    Wir sind Helden würd mich mal interessieren und Die toten Hosen wär sicher auch nicht schlecht!!

    Sonst fällt mir nichts mehr ein

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • frequency festival 2003 u. 2004

    2003 u.a. mit Metallica *träum*, seeed hmm und was weiß ich noch
    2004 ärzte, seeed, apocalyptica, fanta4 und noch ein bisschen was (auch keine ahnung mehr ^^)

    im februar werd ich nach wien auf ein seeed-konzert fahren, das wird geil :)

  • uff ... hab gerade in den metal thread das selbe geschreiben....

    altsheimer....uff....

    /me :stupid?:.... :heul:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • naja hoff wir fahren aufs soulfyl konzert ;)

    sonst war ich auf noch keinen konzert (also jetzt mal pissmark ausgeschlossen ^^) wegen der bösen mama ^^ xDD


    und euda ka wieso ma net aufs Six Feet Under Konzert gangen sind .. wer weiss wann die wieder kommen .. boah ey alda

    Einmal editiert, zuletzt von Roxi (12. Januar 2006 um 18:13)

  • ja voll da solltma schon hin ...

    will aber metal camp ;)

    ja sry böse mama eben ... hättst du dürfen?...glaub ich aber auch nicht also psst *G* ... ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • War auf Amy Grant (vor Jahren), Blind Guardian, Manowar, Vanessa Amarosi, Xavier Naido un Raimond, da bei uns jedes Jahr drei Tage freies Konzert ist, mit vielen Stars - habe ich schon einiges gesehen :D (alle Namen kann ich mir nicht mehr merken :hoppel: )

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

    Einmal editiert, zuletzt von Lilian Fealóce (13. Januar 2006 um 07:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!