Deutschland sucht den Superstar

  • na wie findet ihr das?

    der alten mann ist doch kacke, der is so dumm, den ürd ich in den arsch treten.
    Das junge Mädel is sooo gut :)

    ah jetz is sie weiter *heul*^^


    naja wie findet ihr das? Ich eigtl sowas von lustig, mal sehen :D
    trotzdem is das doof^^

  • Kanns nicht sehen - hab nur ARD, ZDF und BR3 ...... :heul:

    Junges Mädchen ich auch sehn wolln ........... :heul: :heul:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Es ist sooo eine scheiß Serie..... wirklich..... rausgeschmissenes Geld von RTL

  • :muhahaha: ...... ich würd ja auch mal reinschaun, wenn ichs empfangen würde?! ;(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • :D ich guck mir so nen mist nicht an, wenn ich dran denke, was bei den vorigen sendungen für leute auf unser gehör losgelassen wurden :drool:
    die ganzen leute die da auftreten wollen, sollten schon in der tür geköpft werden.

    "Hallo..." und zack! :henker: :säg:

    Einmal editiert, zuletzt von Rian (19. November 2005 um 21:40)

  • die österreichische version ist/war viel schlimmer... :bash:
    ich kenn zwar leute die würden mich für diese aussage am liebsten steinigen aber es ist so...
    aber ich seh das irgendwie wie shadi. einfach nur *megarofl* :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • also ich hasse ja schon aus Prinzip solche Sendungen,
    aber die erst recht oO

    Bei Popstars sind das wenigstens immer schöne Mädels dabei ^^
    Aber bei "Dsds", naja.
    Und mal ehrlich, hat noch IRGENDWER von denen erfolg ?
    Noch netma der, der das erste mal gewonnen hat (ka wie der heisst, hab Namen vergessen)
    Die wollen doch nur mit wenig aufwand viel Geld gewinnen und den Markt mit irgendwelchen komschen vorpubertierenden Mutanten überfluten, die auf keinen fall wirklich erfolg haben. Vor allem, da der Markt sich eh weg von einzelkünstlern und hin zu "rock" gruppen geht (vgl. Tokio Hotel (von denen übrigens der Sänger meines wissens nach da ma bei nem Casting rausgeflogen is))

    ALso alles in allem is die Sendung, abgesehn von den komischen Juroren und den noch seltsameren Sängern, auch so einfach nur schlecht.

    MFG
    Filmkritiker im Ruhestand, Itrag

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!