Gothic 3 Weihnachts-Gewinnspiel

  • Auf der Webside zu Gothic 3 gibt es ein Gewinnspiel.
    Dabei wird jede woche Mittwoch, eine Frage zu den vorigen Gothic-Teilen gestellt.

    Zu gewinnen gibt es:
    4 x exklusive Gothic 3 Sweatshirts
    2 x handsignierte Gothic Collectors Edition
    3 x handsignierte Gothic Gold Editoin
    6 x SpellForce
    10 x JoWooD Package (inkl. T-Shirt, Kappe, JoWooD Games)
    10 x je ein JoWooD Game
    15 x JoWooD Goodies (Kartenspiele, Schlüsselbänder)

    Gothic 3 Gewinnspiel

    [center][/CENTER]

  • hmm, 2. oder letztes ?

    Den trank gegen die suchenden bekommt man doch von Pyrokas und den Trank gegen Entzugserscheinungen dürfte der sein, den man für den Typen (ich hab n schlechtes Namensgedächtnis) im Banditenlager brauen muss.


    hmm, es können nich 2 sachen gleichzeitig richtig sein oder ?

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

    Einmal editiert, zuletzt von Itrag (10. November 2005 um 11:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!