Kein Einwohnerzuwachs

  • so 24h kein Einwohner bekommen!

    Toby hat schon 6.000 und ich schlappe 1.000.
    Und Toby hat heut morgen gegründet und ich gestern Abend
    kA aber mein lvl is 1 tobys 3.
    Irgendwas funzt da nicht.
    Hab auch Lgs gemacht (1).
    Forsche etc.
    Also *will gefixt haben* *will schadensersatz*^^


    edit es ist 1h50.

    und Shadi möchte Schadenersatz^^ damit der Shadi den Toby was zeigen kann und net umgekehrt.
    hmm flunsi du willst dich doch von nh distanzieren oder? Na dann musst du schadensersatz machen
    oder mach die nachtruhe wech. is ja keine offi runde :]

  • nachtruhe bleibt. das tut dir ganz gut! :p
    es gibt mehr einwohner, wenn das nahrungslager voll ist.
    wenn du mit dem ersten arbeiter schon auf gold gehst, bekommst du keine nahrung :p
    du hast nie civ gespielt, oder? ^^

  • hmmm, aber dagegen musst du was tun ;)
    weil es werden viele nicht civ gespielt haben und du wirst jeden tag ne frage haben : warum krieg ich keine einwohner ^^

    aber naja die produ gleicht sich miz dem vrbrauch aus also = 0
    hmm jetzz hat toby vorsprung :(^^
    aber da musst du ziemlich verdeutlichen das man nahrung braucht damit man nicht si doof is wie ich *g*
    am besten so ne rote warnung da rein setzen immer wenn man unter 3 Einwihner hat *g*

    *vorschlag*

  • oder der erste arbeiter wird standarisiert auf nahrung gesetzt vom game aus halt und wenn man den dann umsetzt is man plöd ;)

  • Ich bilde mir ein, wenn der Wert an Nahrung wieder von 27 auf 60 angestiegen ist?!

    Bei mir wars glaub ich so ....... ?(
    ...... aber ohne Gewähr!!!

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Sicher bin ich mir nicht, aber gestern oder besser heute Morgen wars Lager ungefähr voll, also bei 60, und plötzlich war ein zweiter Arbeiter da, den ich allerdings schnell als Siedler eingesetzt hab ....

    Wie gesagt, nur ne Vermutung, daß das zusammenhängt. :(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • shadi, nicht terrorisieren! grml :(

    andrew hat recht:

    Zitat

    Original von Flunsi
    es gibt mehr einwohner, wenn das nahrungslager voll ist.

    habs ja sogar in diesen thread geschrieben o_O
    frag mich nun jedoch wieso. :heul:

  • Nein! Max 20 Stunden .....

    Du mußt Dir halt ein Prodfeld suchen, wo viel Nahrung geerntet werden kann, nen Fisch zum Beispiel, oder ein Pferd oder so ....... da bleibt immer mind 3 Nahrung über und die kommen ins Lager ......

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Zitat

    Original von Andrew
    Sicher bin ich mir nicht, aber gestern oder besser heute Morgen wars Lager ungefähr voll, also bei 60, und plötzlich war ein zweiter Arbeiter da, den ich allerdings schnell als Siedler eingesetzt hab ....


    dumme frage - wieso kann ein arbeiter siedeln? wenn ja, isses 'n bug ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ich hab mich nur falsch ausgedrückt! ;)

    Da warn 2er EW und den hab ich als Siedler ausgebildet.

    Jetzt hab ich den nächsten und der erntet gerade wieder Nahrung und heute Abend will ich den nächsten haben ..... ich habs Prinzip seit heute Nacht verstanden ..... O_o ...... bis dahin hat sich kaum was getan in meiner Siedlung und ich hab gedacht, wenn de jetzt fragst, dann lachen alle doof! So hab ich alles mal ausprobiert!

    Ha .... und es funzt! ;)

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Hehe...
    Civ ist cool! Hab gestern Civ IV bekommen, das rult echt!
    Aber Flunsis Game kann man gegen Menschen spielen, das rult noch mehr. :D
    *Shadi lange Nase dreh* Bald hab ich die ersten Truppen zusammen und dann hau ich dich weg. :P

  • Ich hab Civ IV auch schon angetestet.

    ERst lief es nicht wegen schlechtet Grafikkarte, dann ist beim laden und starten abgestürzt. :heul: :sad2: :(


    Wieviele Städte habt Ihr so.
    Und warum kann man nicht mehr zentrieren?

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • hmm hrhr wer wusste das noch net^^ der shadi musste eindach alles klicken.

    aber jetz 2 vorschläge:

    eigtl simpel: wenn man karte anklickt kommt die Stadt ja zentriert. das find ich doof^^ lieber nur den kartenabschnitt. ICh finds besser :)
    und 2-. kann man net wenn man karte aufruft gleich ein neues fenster machen so wie nh?

    achja 5h30min für 3 felder, das is doof :p

  • hmmm komisch.

    EIn Arbeiter vaus ner Stadt --> nach N, O, S, W braucht 23min. egal welche KA.
    Ein Arbeiter nach Nordosten braucht 32min.
    Ein Arbeiter nach Südwesten braucht 30min , indem er erst die Strasse nach Süden nimmt und dann nach westen. also 2 felder....is ds gewollt? Oder überseh ich was?^^

    war das niicht mal so das die KA die Geschwindigkeit beeinflusst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!