Keine FP Produktion

  • Steuern 70 % 1 Gold / Jahr

    Wissenschaft 30% 0 Forschungspunkte / Jahr

    und unter forschen:

    FP-Produktion: 0

    hab ich gestern Abend eingestellt und naja ein Tick dürfte ja vorbei sein oder?
    habe in meine Goldhauptstadt Arbeiter auf Gold geschickt und das wächst also kein HA Aussetzer.

  • aber warum ging das mit 30% in der Runde davor?

    Aber 30% darf ja nicht =0 sein.
    Dann sollte auch mit 0,x sein.
    Aber nach was richtet sich das? ?(

    edit jo, mit 50% gehts.

    Aber ich mach mit 100% 1 Gold/h , und mit 50% Steuern mach ich auch 1 Gold.

    Ja das wird aufgerundet, aber naja so kann man schummeln . Der am Anfang lieber Steuern macht macht genauso viel wie welche die auch Fps machen.

    FP-Produktion: 1
    Nächste Forschung: in 13 Jahren
    :bonk:

    edit²:
    50% Wissenschaft = 1 FP
    49% Wissenschaft = 0 FP
    100% Wissenschaft = 1FP

    müsste es bei 100% nicht 2 sein?

  • nix bug. alles so gewollt.
    0.667 glückliche arbeiter würden ja auch kein sinn machen. :stupid?:

    ist halt so zu beginn, wenn man nu 2-3 "bürger" hat.

    fängt ja schon gut an, mit den bugmeldungen :p

  • hmm aber sag ma, wozu sind glückliche Einwohner gut?

    Sehe da noch das Prob, das am Anfang alles zu lang dauert. kA wenn ich Einwohner nr 2 hab, aber der geht dnan ja sofort für einen Siedler drauf.
    Und dann bin ich wieder bei 1. Und so läuft das.
    Naja, 1 Gold/h als Steuer is bei einer Goldstadt auch unnütz. da man mit einen Arbeiter 6 Gold / h macht und das reicht.

    (jetz) wird ja bestimmt noch angepasst ;)
    Aber dadurch kann man mehr forschen und Luxusgüter machen.
    Naja, seh leider keine Bugs :(

  • das das am anfang lange dauert, ist ok. dadurch verlängert sich die "einstiegsphase". außerdem muß man mehr planen :)

    kleines prob bei den fp's:

    wenn zb 42 fp's angehortet sind und ne forschung mit 13 benötigten geklickt wird, wird der bestandszähler nicht auf 29 gesetzt, sondern auf 0.

    schade jeweils um die fp's, grade wenn man 'ne weile nicht immer genau passend an den rechner kommt.

    flunsi, existiert eigentlich schon ein forschungsbaum, dh, welche forschung setzt welche voraus?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • forschungsbaum gibts noch nicht. aber in der db ists natürlich drin.

    dass es auf 0 zurückgesetzt wird ist gewollt.
    aber stimmt, so werden die bevorteilt, die immer am pc sind - und das muss nicht sein.

  • sagen wir 20Fps sind 100%

    dann kann man doch auch ne Art "konto "lager" einrichten das sagen wir bis 30FPs geht. Und das man dann z.B. ausbauen kann /muss.
    Die die on sind brächten dann nicht soviel Lager bauen also die die nicht soo oft da sind.
    Also die on sind haben dann nicht mehr sooo ein Vorteil aber ein kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!