• rofl, xD
    joar das gefällt mir :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • für alle, die es wissen wollen: :D
    btw.: ich bin ein landei aus niederösterreich mit wiener eltern, ich finds witzig und meine eltern (zum glück) auch ^^

    > Definition: Der Wiener
    >
    > Ein Wiener sagt nicht - NEE
    >
    > er sagt nein, und hat Schmäh.
    >
    > Er sagt nicht Mensch sondern Oida,
    >
    > und nicht Dickerchen sondern Blada,
    >
    > Eine Eitrige ist eine Wurst,
    >
    > a Hülsn gegen seinen Durst.
    >
    > Die Bim fährt ihn nach Haus,
    >
    > seine Schanze (chance) nennt er Schaus (chance).
    >
    > Die Zigarette nennt er Tschick,
    >
    > Geschlechtsverkehr an guadn Fick.
    >
    > Die Frau am Strassenrand - a Hua,
    >
    > die von Zuhause - a oide Kuah.
    >
    > Er hört nicht gerne Spears van Britney
    >
    > sondern einfach Ostbahn Kurti.
    >
    > Er lasst an Schaß und keinen Puh,
    >
    > am liebsten hat er seine Ruh.
    >
    > Er sagt Bock zu seinen Schuhen,
    >
    > ist hockenstad und will nichts tun.
    >
    > Ißt Breslfetzen jeden Tag,
    >
    > weil er gerne Schnitzel mag.
    >
    > Einen Jugoslaven nennt er Tschusch,
    >
    > die Schwarzarbeit ist meist ein Pfusch.
    >
    > In die Hittn krocht da eine, in ein Lokal bewegt er seine Beine.
    >
    > Scherzerl sagt er zu einem Stückchen Brot, Hundstrümmal zu Hundekot.
    >
    > Zu seinem Auto sagt er Tschesn, Schlizi zu Japanern und Chinesen.
    >
    > Seine Kinder nennt er Gschropm, ane budan, heißt eine popen.
    >
    > A Fleischlaberl ist eine Frikadelle, voi gas - alles in der Schnelle.
    >
    > Zu einem Tierchen sagt er Viech, mit pfui teufal meint er widerlich.
    >
    > Stinkt es ihm, beginnts zu fäun, schleimen nennt er - in oaschgräun.
    >
    > Ist er bekifft, dann ist er waach, ist er faul, dann richtig zaach.
    >
    > A Watschn eine Ohrfeige a Klampfn eine Gitarre.
    >
    > Ein Polizist a Kiwara dein bester Freund a Hawara.
    >
    > Der Kontrolleur a Schwarzkappla, ein Arbeiter a Hackla.
    >
    > Beckt er sich ab, lacht er von Herzen, pötzt er dich, dann hast du
    > Schmerzen. Beim Tätowierer lässt er sich pecken, vaoascht er dich, will er
    > dich necken. Ein Typ der sich rein gar nichts traut, ist ein Nuddl´aug.
    >
    > Sein Geschäft macht er am Heisl, das Wirtshaus ist bei uns a Beisl.
    >
    > Ein kleines Bier nennt man ein Seidl, ein scharfes Messer ist ein
    > Feidl unsere Geschlechtsteile - die Fut - der Beidl, eine Fliegerjacke,
    > Bomberheidl.
    >
    > Bevor er stirbt, draht er sich ham, mit 200 auf der Autobahn, mit 3
    > Promille ohne Brille, a Stroßn Koks und eine Pille, war wohl sein letzter
    > Wille.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Lustig daran ist die MTV-Variante: http://www.mtvmusic.com/video/?id=108884
    Die piepen die Namen der Fileshareprogramme aus... *lol*

    Link: http://www.heise.de/newsticker/MTV…/meldung/118300
    Und http://www.youtube.com/watch?v=Yz-grdpKVqg selber funktioniert auch noch?! Heise-DDoS?

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (3. November 2008 um 10:41)


  • Ist was wahres dran.

  • also ich als katzenbesitzer finds sau komisch. xD

    ja ja, auch wenn sie es verstecken wollen, katzen können doch sehr wohl doof sein. :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • katze vs. drucker wer gewinnt ? xD ...


    Nahald: hehe das wiener dingens is gut, daugt ma xD

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
    Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
    "Ich bin der Papst!"
    "Papst, Papst", murmelt Petrus.
    "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
    "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
    "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft.
    "Komisch, davon hat er nie was erwähnt..."
    Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
    Kirche!"
    "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
    "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er
    nennt sich Papst. Sagt dir das was?"
    "Nee", sagt Gott. "Kenn' ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
    ich frag Jesus. Jeeesus!"

    Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?"
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
    "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
    "Ich fass es nicht", japst er.
    "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischereiverein, den ich vor 2000
    Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

  • xDD der ist geil, ja der gefällt mir. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • vielleicht nicht unbedingt zum totlachen, aber trotzdem witzig und irgendwie auch niedlich ^^

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ...süß!

    Neulich hat uns unsere Lehrerin in Geschichte nen guten Honecker-Witz erzählt:

    Was war Honeckers Lieblingssportart?

    Spoiler anzeigen

    Bobfahren! Rechts ne Mauer, links ne Mauer und es geht immer nur bergab!

  • also sowas find ich immer wieder witzig und auch irgendwie faszinierend. das da nicht die urinstinkte mit den viechern durchgehen ^^

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo is süss. wenn die katze noch jung war als sie die ratte kennen lernte, ist das eigentlich nichts besonnderes.

    ich kenn eine katze, die geht ständig mit einem 6 mal schwereren hund spielen. dabei nimmt der hund den ganzen katzenkopf in die schnautze, ist dabei aber sehr sanft. ich muss davon mal ein vid machen. ;)

  • hehehe, ja bitte! ^^

    unsere katze hat mit unsrem 50 kilo hund auch immer gespielt, später wie beide älter geworden sind haben sie sich hauptsächlich gegenseitig geputzt und sogar manchmal gekuschelt. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    hab ich auf youtube entdeckt...also sehr gut gemacht, aber die darsteller sind schlimm...aber irgendwie funny der trailer, auch wenns fake ist. xD

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    tja, mal ein anderes pokemon xDDD

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!