Gold

  • *pfeifel*
    Der pöse Shadar hat allen Usern ihr Gold geklaut und macht jetzt auf Unschuldig! Steinigt ihn! :evil:

    Nein, ich habe alle Guthaben neu berechnen lassen, dabei wurden leider Lotto, Blackjack, Zahlenraten und Überweisungen nicht berücksichtigt.
    Der Rest allerdings schon (Posts, PNs, XQuiz, Threadbewertung, Werberguthaben).
    Wer meint, benachteiligt zu sein: Wendet euch an Shadar, der zahlt euch was aus. :P

  • ok ich melde mich selber bei Shadar


    Shadar! : Hi Shadar , du ich wurde ganz fies betrogen vom Schatti, ich möchte eine Rückerstattung + eine Entschädigung.
    Shadar II : na klar wieviel möchtest du denn?
    Shadar I : so 100k?!

    Shadar II mh ok, ich zahls aus .


    (ne mach ik net) Oo

  • Bei mir auch net !! ;(

    Hab mindestens 10k insegesamt beim Lotto gewonnen
    und zwischendurch ma 6k bekommen für Itembeschreibungen !

    Aber nie darf ich mein wohlverdientes Gold behalten :heul: :heul:

    Ich hab schonma auf grund eines Bugs oder was auch immer das war alles verloren ! :heul:

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Doch wirklich. Du hattest mal aufgeräumt und ganz viele Beiträge vernichtet. Da ist mir wahnsinnig viel Kohle hops gegangen.
    Wieviel jetzt abhanden kam kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr nachgeschaut habe wieviel es vorher war. Aber 10k Gold für meine ganzen Anstrengungn ist ja wohl ein Witz :baby:

    Was hat da eigentlich mein Forum damit zu tun? :stupid?:

    Apropos mein Forum, wie bekomme ich das schneller? Mir kommt es so lahm vor :(

  • Forum schneller machen: Grafiken raushauen, alle Hacks raushauen, Sparversion online stellen. ;)
    Sorry, Grafiken und sowas laden halt mal etwas länger. Und hier sind überall Hintergrundgrafiken im Einsatz.
    Was du persönlich machen kannst: Gescheiten Browser benutzen (Firefox), Cache vergrößern.
    Ich hab ISDN und bei mir ist das Forum schnell genug. ;)

  • Kommt auf deinen Browser drauf an. ;)
    Mein Firefox hat 50MB Cache. Der IE machts wohl am prozentualen Plattenplatz fest? kA, bei mir hat er angeblich 218MB. Reicht beides locker dicke, normalerweise.

    Zu finden sind die Einstellungen beim IE unter:
    Extras->Internetoptionen->Einstellungen->Temporäre Internetdateien

    Beim FF unter:
    Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!