Infos über Jamar

  • Meiner Information zu folge geht Jamar zu Avari. Angeblich soll er in der Speed schon mit ein paar Avaris bei Medi gewesen sein. Wenn das stimmt dann muss Jamar bestraft werden :muhahaha: :D ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ja und er steht da und dort unter meinen Schutz ihr nixnutzigen Rumrätzler :twak:


    Aso, wer von euch Typen könnte mir mal rasch 10000 Gold überweisen? Ich bin so in kaufrausch, das glaubt ihr gar net..... ich hab so viel vor und nie Gold :araber: und Jamar gibt mir auch nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumalan (17. August 2005 um 05:31)

  • Hä????? :stupid?:

    Mein schönes Gold hergeben? Da muß es schon gute Argumente geben! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (17. August 2005 um 05:55)

  • Warum immer viel Worte verlieren, ich werde dir auch im stillen danken :love:
    Andrew


    Huhu lieber Tobi Shadowwalker :trink4: ............ *rülps* sag ich natürlich nicht 8)....wenn es nichts ausmacht


    Eure Smilies sind echt klasse besser als die aufn Cuiboard und ich dachte besser gehts schon gar net mehr.... so kann man sich täuschen.


    Na toll ^^ eigendlich wollt ich nur rumspammen und euch Enigmaten ordendlich den kopf waschen... aber neee jetzt hab ich mich bei dem werwolf vs vampier angemeldet :( kann mir da jemand helfen? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumalan (17. August 2005 um 07:18)

  • Ein Jamarfan.... ich dachte das ist hier öffendlich und kritische Stimmen erlaubt.... :BigEye: wenn nicht dann lösch mich halt und schick Jamar mein erwirtschaftetes Gold :crossbones:

  • Es ist öffentlich... aber nur für Leute, die sich zu erkennen geben und sagen, wer sie sind. Geheimniskrämerei ist unsinnig und von mir hier nicht erwünscht.
    Also?

  • Nein, hat er nicht und würde er auch nicht er hat viel zu viel angst das ihr ihn wirklich was böses antuen würdet.... wie zb. ignorieren. Habs irgendwie selbst gefunden und muss sagen wow das beste Forum was ich bisher gesehen hab...... naja und nen Nörgelden Shadar habt ihr

    :fecht:


    Ja es war schwer, unerkannt stänkern tue ich nämlich noch viel lieber

    :ninja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!