Quiz-Fragen

  • Zitat

    Original von Ares
    Das oberste Zitat in deinem Post hab ich garnet geschrieben Eggy o.0 das hat Schatti in deinen Post editiert :O

    jaja... das hatte ich auch schon gemerkt
    nur blöder weisse konnte ich nich mehr editiern ;)


    Zitat

    Original von Schatti
    Eggy ist doooof!
    Da gibts so nen Feld namens Optionen bei den Beiträgen, da kann man das an- und abschalten...

    bin ich garnich :P

    meinst du das???

    URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch http:// und in Internet-Adressen ein.
    Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
    Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
    Nachrichtenlänge überprüfen

    da is nix mit smilies....
    im profil auch nich....

  • juhu :] ;):D :hoppel: :bonk:


    Edit: geht auch wieder :D :hoppel: :muhahaha: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eggy (16. Mai 2005 um 09:44)

  • Hab mal versucht eine Frage reinzustellen (EQ). Man sieht aber immer nur die Frage und die 4 Antworten, es kommt kein Auswahlbereich, man kann also nicht beantworten.

    Bei einem 2. Versuch hab ich bei Frage unsichtbar die Antwort vorgegeben. Das führt nicht wirklich zu einer Verbesserung, nur dazu daß man den unsichtbaren Teil angezeigt bekommt :rolleyes:

    Gibts hier irgenwo den Einsteigerleitfaden für das Generieren von Quizfragen?

    Wie lösche ich eine verunglückte Frage?

  • also:

    das sichtbare feld zeigt an was dort steht, wenn du in der fragenliste bist. also da gibt man zb das thema der frage an (zb. geografie, biologie usw.)

    das unsichtbare feld ist für die frage an sich

    und ganz unten sind die fragemöglichkeiten (eintragen und das richtige ankreuzen)

    und dann auf abschicken *glaub*

  • Dann müßte es eigentlich gehen, auch wenn ich beim 2. Versuch dann ne falsche Antwort als richtig deklariert hätte.


    GEHT, ich Dammel kann natürlcih nciht meine eigene Frage beantworten.

    Die neuere, also die obere zu EQ ist falsch und muß gelöscht werden, die erste war okay.

    Jetzt hab ich aber wenigstens das Prinzip kapiert. THX

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Michel (30. August 2005 um 12:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!