Fatal Error beim erstellen von eQuiz

  • Hallo,

    wenn ich ein eQuiz erstelle habe ich folgende Fehler:

    habe das Plugin jetzt 3X de- und wieder installiert einmal mit und 2X ohne Guthabenzusatz und auch zwischendurch nochmals neu runtergeladen.

    Wäre über hilfe sehr erfreut.

  • Ich würde mal behaupten wollen, das das mit meinem Plugin nix zu tun hat.
    Bei mir gibts keine thank_user Tabelle, das ist wohl ein anderes Plugin. Evtl. gibts da irgendwelche Probleme zwischen meinem Plugin und diesem, aber das weiß ich nicht, auch klingt der SQL-Fehler seltsam.
    Schau mal ob in deiner Datenbank alles Ok ist, in wcf1_group sollte ein Feld userOnlineMarking drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!