Guthaben Kontostand

  • Hallo,
    und zwar wollte ich den aktuellen Kontostand im Menü bzw. in einem Header anzeigen lassen jedoch kommt der Fehler Index allsum nicht definiert.
    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu definieren bzw. einen Code um den Kontostand anzeigen zu lassen ?
    Mit freundlichen Grüßen DerNikki.

  • Wie kommst du auf allsum?
    Das Guthaben an sich kannst du für jeden Benutzer anzeigen lassen, das wäre im Template einfach "$this->user->guthaben". Das ist dann aber nicht formatiert, da fehlt also Währung usw.
    Dafür gibts die Guthaben-API, die kann man aber nicht aus dem Template ansprechen, dafür müsste man ein Plugin machen, das die Variable injiziert.

  • Zitat

    $this->user->guthaben

    Hat vollkommend ausgereicht.
    Vielen Dank.
    Wie ich auf allsum komme ? ganz einfach wurde im guthabenlog.tpl Template so verfasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!