FilterGuestView - auch für weitere Benutzergruppen anwendbar?

  • Hallo Toby,

    auch ich nutze seit kurzer Zeit Dein Plugin - vielen Dank hierfür. In unserem Forum sind zum Schutze von Bauwerken weitere Restriktionen für neu angemeldete User gültig. So können diese erst nach Erreichen von 30 Aktivitätspunkten Bilder sehen.
    So lange wie diese Bilder ins Forum hochgeladen werden, lassen sich diese Einschränkungen auch konfigurieren. Ist das auch mittels Deines Plugins mit einem geringem Aufwand umsetzbar?
    Wir legen grossen Wert darauf, dass neu angemeldete User sich erst einmal einbringen und eine vertrauensvolle Basis schaffen müssen, bevor wir ihnen Zugang zu PN- u nd eMail-Funktionen gewähren. Darum suchen wir nach einer Möglichkeit, dass diesen weder fremdgehostete Bilder noch Links - so wie bei Gästen zur Verfügung stehen.

    Vielen Dank

  • FilterGuestView Auch für andere Nutzergruppen?
    Hilft dir das da weiter? Du könntest das z.B. über eine Gruppe realisieren, in die man kommt wenn man die notwendige Anzahl an Punkten hat.
    Und an der Stelle da prüfst du nur ob die Person in der richtigen Gruppe ist. Damit kannst du dann auch die Rechte wieder entziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!