Auch für andere Nutzergruppen?

  • Hallo,

    ich habe mir das Plugin angesehen , fand es gut und wollte es auch für eine weitere Usergruppenutzen. In dieser Nutzergruppe sind User die intern hochgeladene Bilder auch nicht sehen können.

    Wäre es möglich das Plugin so zu ändern, dass es auch für andere Nutzergruppen nutzbar ist?
    Wenn ja, wo uns was müsste ich ändern?

    Danke schonmal

  • Das Plugin ist darauf nicht ausgerichtet. Wenn du das statisch machen willst, also nur für dein Forum und ohne das du es übers ACP editieren kannst,
    wäre es vmtl. leicht anpassbar. Wenn du es übers ACP machen willst, wirds aufwendiger.

    Im Prinzip müsstest du nur http://wbbmods.tobyf.de/trac/browser/f…r.class.php#L26 (Zeile 26) etwas anpassen und da auf die richtigen Gruppen
    prüfen.
    Ich übernehme allerdings keine Garantie auf irgendwas und du darfst eine so veränderte Version nicht weiterverbreiten. ;)

  • Danke, für deine Antwort.
    Ich habe jetzt in Zeile 26 folgendes stehen, allerdings funktioniert es nicht.

    Code
    if ((WCF :: getUser()->groupID != 2 && !WCF :: getUser()->activationCode) ||
  • groupID gibts nicht, man kann ja in mehr als einer Gruppe sein. Weiß es auch nicht auswendig, wie man an die Gruppen kommt und hab gerade nicht die Muße, das nachzusehen, sorry. Sollte aber einen Funktionsaufruf geben, glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!