Gästemeldung verschieben

  • Hallo, ich würde gerne die Meldung, die den Gästen gezeigt bekommt, viele Beiträge in diesem Thema sind verschieben.

    Die Meldung würde ich gerne unterhalb des 1. Posts bringen. Ich schätze mal, der Code ist in dem Template thread zu finden? Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen net... und ambesten an wecher Position ich den Code verschieben muss, damit er unter dem 1. Post erscheint.,

    Grüße

  • Die Meldung wird per Listener und Template-Variable eingebracht, das findest du nicht im Template direkt.
    Daher kannst du es auch nicht verschieben, sorry.
    Ich verwende da "userMessages" und für die Meldung unten "additionalBoxes". Die Variablen findest du
    im Template, aber ich würde dir sehr schwer empfehlen, diese NICHT zu verschieben!
    Evtl. kannst du die Meldung selber aber per CSS verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!