Zahlen hinter dem Nick im Quiz und falsche Anzeige

  • huhuu,
    ich mal wieder :D mir ist wieder was neues aufgefallen.
    Im Anhang mal zwei Bild dazu.

    1. Bild:
    Hinter jedem namen stehen da zahlen - ich dachte erst das sind die Quizpunkte, aber die würden dann nicht stimmen - wenns das Alter des Users sein soll, dann stimmt es auch nicht - Was sind denn das für zahlen, falls ich die Antwort hier im Forum irgendwo überlesen habe: sorry.

    2. und 3. Bild:
    Im Profil und im Forum werden so Quizsachen falsch Angezeigt - das ist seit der letzten änderung so.

    Danke schon mal für die Hilfe wieder - im Vorraus :)

  • Die Zahlen sind die Sekunden die die Person gebraucht hat bis sie geantwortet hat. Je kleiner desto schneller also.
    Daran kann man dann auch gut sehen, wer da gegooglt hat. ;)
    Das andere: Welche Sprache kommt denn zum Einsatz? Weiß jetzt nicht auswendig was beigelegt ist, möglich das informal fehlt oder so.

  • Huhu ^^ sorry das ich mich erst jetzt melde - da mein Forum sich geschrottet hat - ich wars nicht, mein kumpel wars ^^ - musst ich jetzt erst alles neu machen. Ich installier denk ich die Tage das Programm wieder und dann sag ich dir ob sich das Problem gelöst hat oder ob es immer noch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!