neueste Beiträge nicht anzeigen

  • Hallo Toby,

    wir suchen für unser Forum qiumi.de ein Plug-In, mit dem wir den Gastzugriff soweit einschränken, dass ein Gast sich anmelden muss, um komplett zu lesen. Ich werde aber aus der Beschreibung und den Screenshots nicht ganz schlau.

    1.) Ist es möglich, Gästen pro Thema eine gewisse Anzahl x an Beiträgen zu erlauben, danach aber eine Registrierung zu erforden?
    2.) Ist es evtl. auch möglich, Gästen die neuesten z.b. 10 Beiträge zu verbergen? So dass er sich anmelden muss, um das Aktuellste zu lesen?

    In deinen Screenshots (http://www.woltlab.com/de/pluginstore…achmentID=63647) sieht es so aus, als wäre der Hinweis "Dieser Begriff .... für Gäste ausgebender...." in einem einzigen Beitrag wiederholt, so als ob sich hier nur eine Reihe von gesperren Begriffen, nicht aber ein ganzer gesperrter Beitrag befinden. Ich hätte gedacht, dass das eher dein Plug-In FilterGuestView ist. Ich kann also irgendwie nicht erkennen, dass ein Gast hier eine bestimmte Anzahl an Beiträgen nicht sehen kann.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

  • 1) Ja. Man sieht dann nur 1 - 2 Posts und mehr nicht, es werden dann Meldungen eingeblendet das man sich dafür registrieren muss.
    Das kannst du bei bestimmten Teilen des Forums hier auch sehen, im WBB-Teil absichtlich nicht. ;)

    2) Nein, das kann mein Plugin nicht wirklich. Wenn diese neuen Beiträge alle in bereits bestehenden Themen sind, dann sind die automatisch verborgen, wenn das aber neue Themen sind, dann kann man auch da die ersten Posts sehen.

    Der Screenshot ist für beide Plugins ;)
    Und ja, da werden viele Links geblockt, daher wiederholt sich das.
    Vom Limitguestview ist nur die Meldung oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!