Keine E-Dollar und Forbes Liste defekt

  • Tagchen.

    Leider wurde mein Forum Opfer eines Angriffes, und alle FTP Dateien waren zerschossen und mit Malware infiziert.
    Ich habe nun also das Forum neu installiert und die Datenbank mit dem WBB3 Importer importiert.

    Läuft alles super ... alle Beiträge da, Userinfos, etc.
    Nun habe ich das Guthabenaddon wieder installiert :
    0.9.0 BETA 4
    1.1_0.9.0 BETA 7

    Ich habe als globale EInstellungen :
    Thread = 10 Dollar
    Post = 5 Dollar
    Alle Benutzergruppen dürfen das Guthabenaddon nutzen
    Auch in den einzelnen Foren ist das Guthaben aktiviert und mit dem Wert 0 ausgegeben, so dassdie globalen Einstellungen greifen.

    Wenn z.B. ich nun was poste, wird der Betrag unter "Kontoauszüge" mit 10 Dollar erfasst, "Übertrag" halt das Gesamtergebnis der Kontoauszüge.
    Das Feld "gesamter Umsatz" bleibt aber bei 0 Dollar stehen.

    Weiterhin bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich auf die Forbesliste klicke :


    Kann das mit dem Import der Datenbank was zu tun haben ?

    Hoffe auf Hilfe ... aber nun erstmal frohe Weihnachten :thumbup:

  • Ich benutze eine Standard-WCF-Funktion um herauszufinden, in welchem Feld in der Datenbank der Guthabenwert genau gespeichert wird.
    Diese Funktion findet das Feld nicht mehr. Dein Import hat da vermutlich auch was mit zu tun, denn da wird das Guthabenfeld nicht korrekt mit importiert.
    Wenn du das Guthaben-Plugin aber erst danach installiert hast, sollte das das Feld eigentlich neu angelegt haben?
    Auf Verdacht deinstalliere das Plugin und installiere es dann wieder neu. Wenn das nicht hilft, müsste man mal einen Blick in die Datenbank werfen.

  • Hi Toby.

    Das nenne ich mal Spontanheilung nach Aufforderung.
    Nicht das ich das ganze schon mal deinstalliert und wieder neu installiert habe 8|

    Nun denn ... habe es gerade nochmal neu installiert und es funktioniert wieder alles.
    Beiträge werden gewertet, Forbesliste ist wieder da.

    Na ja, danke für die schnelle Hilfe ... es geht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!