Kontrolle Geldbewegungen/Diebspiel/Geworbene Nutzer

  • Hallo,

    ist es mögliche die Guthabenbewegungen aller Nutzer einzusehen? Ferner wo kann ich überprüfen wer welchen Nutzer geworben hat um eventuelle Mehrfachregistrierungen nachzuvollziehen und zu verhindern? Dasselbe gilt für das Diebesspiel. Oder ist ein Gang in die SQL Datenbank unvermeidbar?

    Vielen Dank vorab!

  • Aktuell ist kann man das nur in der Datenbank einsehen.
    Nachdem aber scheinbar so viele nichts besseres zu tun haben als zu betrügen, plane ich einige Änderungen, so das man das auch im ACP einsehen können wird.
    Nächstes Jahr dann.

  • Das wäre echt ein Traum Toby, leider gibt es solche Konsorten viel zu viel. Ich plane unter anderem dein Guthabenplugin zusammen mit dem Battle-System(Währungswechsler) einzusetzen. Daher ist eine Kontrolle ein wenig notwendig - sodass sich einige keine überhöhten Vorteile einheimsen.

  • Das Jahr ist noch jung. ;)
    Ich bin noch nicht sicher, ob das nicht bei den Anpassungen fürs WBB 4 mit passieren wird... Obs davon dann einen backport für WBB 3.1 gibt kann ich noch nicht sagen.

  • WBB 4 dauert noch eine halbe Ewigkeit ;) .. und ich werde auch nicht als Erster Umsteigen falls überhaupt. Stell es noch unter WBB 3.1. fertig <3 ... denn die alten Plugins müssen für das neue Framework sowieso komplett neu geschrieben werden. Da wirst du bestimmt keine Lust auf einen backport haben ;)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!